Unzufrieden

Helfe beim Thema Unzufrieden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich wieder zurück zu Windows 7 zu gehen? Ich vermisse die Bildergallerie kann auch die Bilder nicht mehr PDF einzeln öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridGazzola, 22. August 2015.

  1. IngridGazzola
    IngridGazzola Gast

    Unzufrieden


    Ist es möglich wieder zurück zu Windows 7 zu gehen?

    Ich vermisse die Bildergallerie kann auch die Bilder nicht mehr PDF einzeln öffnen.

    Mit Windows 10 habe ich Mühe. Können Sie mir bitte weiter helfen?
    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 IngridGazzola, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unzufrieden

Die Seite wird geladen...

Unzufrieden - Ähnliche Themen - Unzufrieden

Forum Datum

Surface Pro 2017 - Unzufriedenheit par Excellence

Surface Pro 2017 - Unzufriedenheit par Excellence: Hallo allerseits,ich muss leider sagen, dass mein Erlebnis mit Microsoft Produkten in den letzten Jahren stark abgenommen hat nur mit Office bin ich derzeit ganz zufrieden. Auf meinem Surface funktioniert nichts mehr, wie es sollte... Leider bin ich momentan genervt. Anfangs absolut top, heute...

Surface 11. Mai 2021

Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden?

Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden?: Das Problem: Nach dem kostenlosen Update von Win7 auf Win10 gab es mehrfach Abstürze des Win 10 Betriebssystem. Das Update vergab eine digitale Lizenz. Das Update ging ja "automatisch" und ohne Absicht hatte ich jetzt statt Win Home nun Win Pro auf dem Rechner. Aus meiner Sicht habe ich...

Windows 10 Support 13. September 2017

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft)

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft): Hallo zusammen: Ein Microsoft Handy zu kaufen war mein größter fehler. Zwei jahre bevor ich mir ein Microsoft Handy gekauft habe, habe ich ein Nokia Lumia gehabt (2 Jahre ohne Probleme wäre auch länger gegangen), doch seit ich jetzt ein Microsoft Handy habe, habe ich nur mehr Probleme. Zuerst...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme

Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme: Hallo nochmal, auf meine alte Frage bekomme ich keine Antworten mehr, daher frage ich neu. Leider habe ich nicht zurückgewechselt, als ich es noch konnte. Mein PC hat seit dem Upgrade folgende Probleme: - hängt sich auf - hat er mit Windows 7 NIE getan und jetzt sogar schon mal mehrfach am Tag...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Unzufrieden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden