Update 1511 wird nicht gefunden / installiert

Helfe beim Thema Update 1511 wird nicht gefunden / installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 seit mehr als 6 Monaten installiert und warte nun darauf, dass das Update 1511 bei mir angeboten wird. Leider Fehlanzeige. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von We_G, 14. Februar 2016.

  1. We_G
    We_G Gast

    Update 1511 wird nicht gefunden / installiert


    Ich habe Windows 10 seit mehr als 6 Monaten installiert und warte nun darauf, dass das Update 1511 bei mir angeboten wird. Leider Fehlanzeige.

    Im Herbst hatte ich Upgrades zurückstellen aktiviert da mir immer wieder ein Update des Displaytreibers installiert wurde und dieser jedoch nicht funktionierte. Das half auch nichts und mittels wushowhide.diagcab konnte ich dann das Update des Treiberpakets verhindern. Im November gab es dann einen neuen Treiber, der nun funktioniert und ich schaltete das Upgrades zurückstellen wieder aus und auch mittels wushowhide.diagcab hängte ich das Treiberpaket wieder ein.


    So nun sind schon 3 Monate seither vergangen und ich warte auf 1511.

    Mit MediaCreationTool wir ja auch nur mehr das Windows 10 Build 10240 angeboten.


    Hat irgendjemand eine Idee, woran es scheitert und was man noch machen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update 1511 wird nicht gefunden / installiert

Die Seite wird geladen...

Update 1511 wird nicht gefunden / installiert - Ähnliche Themen - Update 1511 gefunden

Forum Datum

Update 1607 wird geladen und installiert, aber nach hochfahren ist die Version 1511 wieder...

Update 1607 wird geladen und installiert, aber nach hochfahren ist die Version 1511 wieder...: Das automatische Updaten ist bei mir aktiviert. Momentan ist die Version 1511 installiert. Windows lädt im Hintergrund das Update 1607. Beim Ausschalten des Rechners werde ich gefragt, ob ich das Update installieren möchte mit anschließenden runterfahren des Rechners. Wenn man diese Frage mit...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

update wird gefunden aber nicht installiert

update wird gefunden aber nicht installiert: Hallo, wer hat einen Tip? Update wird gefunden und trotz Neustart nicht installiert. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Druckertreiber ist gefunden, kann aber nicht installiert werden

Druckertreiber ist gefunden, kann aber nicht installiert werden: Nach upgrade von Win7 Pro nach Win10. Drucker wird nicht angesteuert. Habe neueste Treibersoftware von HP heruntergeladen, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Leider weiß ich nicht warum. Ich vermute, dass in Windows 10 irgendein Parameter anders gesetzt werden muss. Kann...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

fest installierte Webcam wird nicht mehr gefunden

fest installierte Webcam wird nicht mehr gefunden: Hallo, Community, bei meinem Skype-Account hat sich das Programm "Cyberlink YouCam 3" eingeschlichen. Seitdem geht meine Webcam nicht mehr! Habe die entsprechende Software von Cyberlink geladen, trotzdem geht nichts mehr! Bekomme das Logo aus meinem Skype-Account auch nicht mehr gelöscht. In...

Windows 10 Support 11. April 2016

Windows 10 1511 x64 Updates werden mehrfach installiert

Windows 10 1511 x64 Updates werden mehrfach installiert: Viele Updates werden mehrfach installiert und es kostet sehr viel Zeit und Datenvolumen. Kann jemand helfen? z.B KB3135, KB3135173 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt

Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt: Mein Laptop lädt das Update normal runter, und installiert es auch. Allerdings bei der Aktualisierung bleibt es bei 91% ("Einstellungen werden konfiguriert 67%") hängen, und die Festplatte arbeitet nicht mehr. Habe 4 Stunden gewartet, aber es passierte nichts mehr. Habe dies schon zwei mal...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden: Hallo Allerseits, habe schon diverse Community-Beiträge und Wikis gelesen, bin aber noch fündig geworden. Eigentlich sollte doch der 1511-Update automatisch installiert werden, bei mir ist das (noch) nicht der Fall. Ein Suchen nach Updates bringt aber auch nichts (Gerät ist auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 1511 - Nicht alle verfügbaren Updates werden angezeigt oder installiert

Windows 10 1511 - Nicht alle verfügbaren Updates werden angezeigt oder installiert: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 1511 frisch installiert (mit Win7 Key und ISO auf formatierter Festplatte). Das System so konfiguriert, dass es alle Updates (Windows, andere Microsoft-Produkte, Treiber) automatisch lädt und installiert. Es wurden auch schon mehrere Updates...

Windows 10 Support 25. November 2015

Update 1511 wird nicht gefunden / installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden