Update 1607 auf Tablet hängt

Helfe beim Thema Update 1607 auf Tablet hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein Problem mit meinem Lenovo yoga 2 tablet pc bisher lief es sehr zuverlässig und problemlos, auch das update auf Windows 10 hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcelbaumbusch, 30. September 2016.

  1. marcelbaumbusch
    marcelbaumbusch Gast

    Update 1607 auf Tablet hängt


    hallo

    ich habe ein Problem mit meinem Lenovo yoga 2 tablet pc

    bisher lief es sehr zuverlässig und problemlos, auch das update auf Windows 10 hat funktioniert.

    am mittwoch kam einen Meldung dass ein neues update zur verfügung steht. das update (1607) wurde zunächst heruntergeladen und danach sollte sich das tablet neu starten. allerdings funktioniert seit dem nichts mehr, es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..."

    was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 marcelbaumbusch, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update 1607 auf Tablet hängt

Die Seite wird geladen...

Update 1607 auf Tablet hängt - Ähnliche Themen - Update 1607 Tablet

Forum Datum

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest: Hallo Community, mein Lenovo Yoga-Book (Model: YB1-X91L) hängt in einer Dauerschleife fest. Das Tablet wurde neugestartet um das Windows-Update zu installieren aber dabei ist es wohl offensichtlich zu einem Problem gekommen. Der Startbildschirm erscheint und danach kommen die Meldungen (siehe...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Windows Update 1607 hängt bei 32%

Windows Update 1607 hängt bei 32%: Liebe Community, ich weiß diese Frage wurde schon gefühlte 100 mal gestellt dennoch: Bei mir hängt der Laptop immer bei 32% des Updates (1607 Update). Ich habe schon alles mögliche versucht - Treiber aktualisiert, Virenprogramm deaktiviert, Hardware entfernt etc. --> alles was in den Foren...

Windows 10 Support 18. März 2017

Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 %

Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 %: Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 % hat jemand ein rat für mich danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%

Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%: Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%. Ich habe Bitdefender und Windows Defender zu laufen. Hat jemand eine Lösung? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows 1607 Update hängt !

Windows 1607 Update hängt !: Bei mir hängt seit ungefähr 1 Stunde das Windows 10 1607 Update beim konfigurieren bei 16% Was soll ich tun ? soll ich den Pc ? soll ich warten ? Kann mir jemand helfen ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Anniversary Update 1607 hängt sich auf

Anniversary Update 1607 hängt sich auf: Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem die Prozentangaben während der Update-Prozedur bis (zuletzt gesehen) 71% hoch gegangen sind, und nach diversen Neustarts hing unser Dell Notebook...

Windows 10 Support 28. September 2016

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet: Moin zusammen, ich habe gestern Abend mein 8"-Tablet (Odys, 1GB RAM, 16 GB Flash, 64 GB SD-Card) von Windows 10 Vers. 1511 auf die Vers. 1607 upgedatet. Update war vollkommen problemlos. Nach der Grundinstallation habe ich dann noch die weiteren Updates zur Vers. 1607 (Kumulatives und...

Windows 10 Support 7. September 2016

Tablet hängt in Upgradeschleife fest

Tablet hängt in Upgradeschleife fest: Hallo allerseits, ich habe ein Lenovo-Tablet mit Windows 10. Nachdem ich ein Upgrade abbrechen musste, da sich das Tablet offensichtlich aufgehängt hat, da nach mehreren Stunden kein Fortschritt zu sehen war, trotz Netzbetrieb. Nach einem Neustart kam dann eine schöne Fehlermeldung beim...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Update 1607 auf Tablet hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden