Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen?

Helfe beim Thema Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Nachmittag halb drei, update 1607 runtergeladen, abends um 21 Uhr immer noch blauer Bildschirm mit Hinweis 'updates werden vorbereitet 82%'... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von v78jenni, 30. September 2016.

  1. v78jenni
    v78jenni Gast

    Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen?


    Gestern Nachmittag halb drei, update 1607 runtergeladen, abends um 21 Uhr immer noch blauer Bildschirm mit Hinweis 'updates werden vorbereitet 82%'


    Über Nacht weiter laufen lassen, halb sechs in der früh noch immer blauer Screen aber 'schon' 91%.


    Da ist er jetzt immer noch, bei 91 %.


    Das doch nicht normal.


    Laufen lassen oder Stecker ziehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen?

Die Seite wird geladen...

Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen? - Ähnliche Themen - Update 1607 Laufen

Forum Datum

Warum Windows Reperatur nach Stecker ziehen?

Warum Windows Reperatur nach Stecker ziehen?: Hey, ich habe heute meinen PC (als er aus war) ausgesteckt. Seit dem passiert nach dem Start immer folgendes: "Automatische Reperatur wird vorbereitet" und dann "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Anschließend kann ich herunterfahren oder erweiterte Optionen wählen. Das komische ist, ich habe 2...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows10 fenster lassen sich nicht durch das ziehen am Rand aufteilen?

Windows10 fenster lassen sich nicht durch das ziehen am Rand aufteilen?: Moin ist schon länger bei mir des problem kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-fenster-lassen-sich-nicht-durch-das-ziehen-am-rand-aufteilen

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten...

Windows 10 Support 17. März 2020

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku: Servus Gemeinde, wenn ich bei meinem Laptop den Netzstecker vom Netzteil ziehe, geht der Laptop sofort aus, obwohl der Akku noch zu 80% voll ist... Problemlösung gesucht ! Vielen Dank für Lösungsvorschläge Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Windows 10 Update auf 1709 laufen lassen

Windows 10 Update auf 1709 laufen lassen: hete morgen kam plötzlich eine Meldung für das Update1709 und ich habe es laufen lassen .Es ist alles reibungslos gegangen. Nun ist aber Verschiedenes nicht mehr auffinbar.Wo kann ich nachgrasen oder ist alles verschwunden auch was ich noch gebrauchen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden