Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"

Helfe beim Thema Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fatali, 2. Oktober 2017.

  1. fatali
    fatali Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"


    Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ fatali, hoffentlich fällt Dein Prozessor vom
    nicht unter diese Rubrik, (oder siehe hier) sodass es Probleme mit dem Creators-Update gibt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"

Die Seite wird geladen...

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%" - Ähnliche Themen - Update 1703 hängt

Forum Datum

Update wird verarbeitet

Update wird verarbeitet: Mein Laptop hat das neue Update erfolgreich runtergeladen, dank Sd Speicherkarte. Jetzt läuft Update verarbeiten bei 18% seit 2 Stunden und der Kreis dreht, schalten Sie den Computer nicht aus. Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2023

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet