Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"

Helfe beim Thema Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fatali, 2. Oktober 2017.

  1. fatali
    fatali Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"


    Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ fatali, hoffentlich fällt Dein Prozessor vom
    nicht unter diese Rubrik, (oder siehe hier) sodass es Probleme mit dem Creators-Update gibt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"

Die Seite wird geladen...

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%" - Ähnliche Themen - Update 1703 hängt

Forum Datum

Update wird verarbeitet

Update wird verarbeitet: Mein Laptop hat das neue Update erfolgreich runtergeladen, dank Sd Speicherkarte. Jetzt läuft Update verarbeiten bei 18% seit 2 Stunden und der Kreis dreht, schalten Sie den Computer nicht aus. Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2023

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

PC VERARBEITET KEIN UPDATE

PC VERARBEITET KEIN UPDATE: Mein PC Aspire E 15 verarbeitet kein update mehr.Windows 10 Version 1703 x 64 basierte Systeme ( KB 4053580 ) Fehlermeldung 0 x 8008008. Ich habe die Problembehandlung füt das System durchlaufen lassen. Es werden keine updates mehr verarbeitet.

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Win10 Update 40%

Win10 Update 40%: Neuestes Win10 Update bleibt bei 40% der Inst immer stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %: Seit Stunden hängt die Update Verarbeitung bei 77 %. Ich habe jetzt ausgeschaltet und die vorherige Version wurde wieder hergestellt. Meldung product key is missing or corrupt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Updates werden verarbeitet hängt

Updates werden verarbeitet hängt: Mein PC hängt nach einem Windows Update. Beim Neustart kommt Updates werden verarbeitet. Seit fast zwei Stunden steht es bei 83 %. Was kann ich tun? Kann ich den PC über An/Aus einfach nochmal starten und es funktioniert dann? Es kommt allerdings die Meldung, dass der PC nicht herunterfahren...

Windows 10 Support 5. September 2016

Update 1511 hängt immer bei 40%

Update 1511 hängt immer bei 40%: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem neuen Windows-Update. Es hing bis jetzt immer bei 40% in der Update-Oberfläche fest (Und 23% bei Features und Treiber werden installiert). Nachdem ich es mehrfach versucht habe, meint Windows plötzlich mein Pc sei auf dem neusten Stand (Was definitiv nicht...

Windows 10 Support 17. November 2015

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates werden verarbeitet 48%

    ,
  2. update hängt bei 40%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden