Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus

Helfe beim Thema Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das Update wird natürlich jedes Mal unterbrochen. Der Computer ist nicht mehr benutzbar. Was kann man machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernardMesureur, 4. Juli 2018.

  1. BernardMesureur
    BernardMesureur Gast

    Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus


    das Update wird natürlich jedes Mal unterbrochen. Der Computer ist nicht mehr benutzbar. Was kann man machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernardMesureur, 4. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist das für ein Computer ? Desktop-PC, Notebook, Tablet … ? Woran merkst Du, dass er heiss wird ?
     
Thema:

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus - Ähnliche Themen - Update 1803 Computer

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss: Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet. Also kein Ruhezustand oder ähnlich.Typecover ist geschlossen.Wenn man nun aus Versehen an den Einschaltknopf kommt, bootet es nicht aber schaltet...

Surface 11. Mai 2023

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

Computer schaltet sich automatisch aus?

Computer schaltet sich automatisch aus?: Moin, Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Ich habe das mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder. Der PC schaltet sich immer von selber aus. Wenn er dann komplett aus ist, schaltet...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an: Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sich mein Computer von selbst aktiviert. Entweder ich benötige ihn, dann schalte ich ihn an, oder ich benötige ihn nicht, dann schalte ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Nach Windows Update 1803 - Steam friert Computer ein

Nach Windows Update 1803 - Steam friert Computer ein: Hallo Leute, nach dem Windows Update 1803 kam es bei mir zu einigen Schwierigkeiten. Das größte. Wenn ich Steam starte friert der Computer vollständig ein. Es hilft nur noch der Ausschalter oder Reset Button. Ein ein unbefriedigende Lösung ist Steam erneut zu installieren. Das muss ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Nach Windows Update 1803 - Steam friert Computer ein

Nach Windows Update 1803 - Steam friert Computer ein: Hallo Leute, nach dem Windows Update 1803 kam es bei mir zu einigen Schwierigkeiten. Das größte. Wenn ich Steam starte friert der Computer vollständig ein. Es hilft nur noch der Ausschalter oder Reset Button. Ein ein unbefriedigende Lösung ist Steam erneut zu installieren. Das muss ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Computer schaltet sich aus.

Computer schaltet sich aus.: Hallo . Ich hate bereits Windows 10 installiert, aber eine Adware oder Maleware hat mir Chrome durcheinader gebracht. Er flacker auf und stürzte ab. Nach ei paar deinstallation fanden Googlle Chrome , Yahoo Messenger Skype und One drive keine Internet Verbindung . Edge aber ja . Nach einigen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden