Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war?

Helfe beim Thema Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein HP Notebook läuft mit Windows 10 Version 1607 ohne Probleme. Updates auf 1803 und zuvor schon auf 1709 sind bei unzähligen Versuchen gescheitert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CWD_S, 24. Juni 2018.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war?


    Mein HP Notebook läuft mit Windows 10 Version 1607 ohne Probleme. Updates auf 1803 und zuvor schon auf 1709 sind bei unzähligen Versuchen gescheitert. Der Rechner bleibt immer mehrmals hängen .

    Systemanalysen mit HP- und MS-Tools zeigen keine Probleme . Auch die Voraussetzungen sind erfüllt.

    Ursprünglich wurde der Rechner mit Windows 7 geliefert und später auf 8, Vista und 10 aktualisiert. Ist dies die Ursache für die Probleme? Wie kann ich sie beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war?

Die Seite wird geladen...

Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war? - Ähnliche Themen - Update 1803 ursprünglich

Forum Datum

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar: Hallo zusammen,Ich habe mit meinem Laptop ein Problem.Soeben wollte ich mich ins WLAN einwählen, das hat allerdings nicht geklappt.Ich habe es mehrmals aktiviert und deaktiviert. Dann habe ich den Flugmodus eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.Auf einmal wurden mir keine verfügbaren WLAN...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste oder 1909 updaten. Ich habe es bereits über den "Update -Assistent", direkt über das Media Creation Tool und über die normale Updatefunktion in den...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Kein Update von 1803 möglich - Sysprep specialize

Kein Update von 1803 möglich - Sysprep specialize: Hallo... ich bin am Verzweifeln... habe hier einen Rechner mit W10 1803... Update auf 1903, 1909 und 20H1 schlägt immer mit dem gleichen Fehler fehl... "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP SPECIALIZE ein Fehler aufgetreten"... Das...

Windows 10 Support 7. April 2020

update von 1709 auf 1803 nicht möglich

update von 1709 auf 1803 nicht möglich: Seit ca. 6 Monaten versucht windows 10 pro (64-bit) immer wieder ein update auf 1803 durchzuführen. Nach komplettem Download und kompletter Installation ist der Bildschirm nach dem Start schwarz und der drehende Kreis mit den Punkten läuft endlos (von zunächst deutlicher Anzeige wechselnd auf...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows 10 Funktions Update 1803 wird nicht installiert

Windows 10 Funktions Update 1803 wird nicht installiert: Hallo, vielleicht ist es unwichtig, aber das oben genannte Update wird nicht installiert. Es gab schon eine Menge Installationsversuche. Das endet aber immer mit folgender Meldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (9) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎06.‎10.‎2018 –...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows Update, Version 1803, kann nicht installiert werden

Windows Update, Version 1803, kann nicht installiert werden: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, wird zu 100 % heruntergeladen. Der nächste Schritt "Installation von Updates wird vorbereitet" dauert bis zu 12 Stunden. Dann erscheint der Hinweis "Fehler bei der Installation" und der Rechner sucht wieder verfügbare Updates. So läuft das rund...

Windows 10 Support 17. August 2018

Funktionsupdate 1803 wird nicht installiert

Funktionsupdate 1803 wird nicht installiert: Im Mai hat Windows 10 das Funktionsupdate 1803 installiert. Da dieses Update diverse Probleme verursacht hat (u.a. wurde das Anmeldefenster, in dem man nach dem Systemstart das Passwort eingeben muss, nicht angezeigt; Blue tooth funktionierte nicht, DAB-Stick funktionierte nicht) deinstalliert....

Windows 10 Support 4. August 2018

Update von 1703 auf 1803 ist heruntergeladen wird aber nicht installiert.

Update von 1703 auf 1803 ist heruntergeladen wird aber nicht installiert.: Hallo, Ich habe dieses Update einmal schon gemacht aber als ich versehentlich wichtige Daten gelöscht hatte musste ich den letzten Speicher punkt laden und der ist auf 1703, ich hab den Laptop lang nicht benutzt, aber als ich nun wieder alle Updates ziehen wollte und merkte er macht das Update...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden