Update 1803

Helfe beim Thema Update 1803 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sne, 6. Mai 2018.

  1. sne
    sne Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update 1803


    eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis Stunden) hilft nur noch Stecker ziehen. Dann wird die letzte OS-Version reinstalliert. Die Fehlermeldung habe ich gegoogelt: es sollen mehrere Sprachen installiert ein (stimmt aber nicht). Ich habe bios überprüft, ich habe keine Peripherie und benutze Lan und kein WLAN. Ich habe versucht auch mit USB-Stick. Mein Notebook hat es automatisch per WLAN geschafft, der alte Desktop für meinen Enkel hat es mit dem USB Stick in 24 Stunden (ca) geschafft. Nur mein HaupRechner (2xXeon 2640, 32 GB, gespiegelte Systemplatten, GeForce GraphicKarte) schafft das nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.206
    Zustimmungen:
    5.377

    @ sne, versuche es mal mit unten stehender Anleitung das Update zu fahren, denn von dort aus hast Du die Möglichkeit bzw. es soll so ausgeführt werden, fehlende bzw. 1803 Update zu installieren.

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
    #2 hal9000, 6. Mai 2018
  4. sne2
    sne2 Gast
    Nach diesem Verfahren habe ich wie erwähnt die Maschine meines Enkels zum laufen gebracht aber es funktioniert beim Hauptrechner nicht. Da der Update nicht zu Ende läuft, kann ich keine Hinweise auf irgendwelche Treiber suchen. Die Fehler Meldung bringt auch nicht: laut Microsoft wird beklagt, dass mehrere Sprachen installiert sind, was nicht der Fall ist
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.206
    Zustimmungen:
    5.377
    @sne, dann installiere doch einfach neu, bei Windows 10 ist dies schnell erledigt, was vielleicht etwas länger aufhält sind die Programme mit denen man gerne arbeitet, diese wieder zu installieren.

    Hier mal paar Anleitungen:
    Windows 10 neu installieren

    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Mir ist ja bei Dir nicht bekannt welche Sicherheits-Software auf Deinem System installiert istUpdate 1803
    Und um welches System es sich bei Dir handeltUpdate 1803
     
    #4 hal9000, 7. Mai 2018
Thema:

Update 1803

Die Seite wird geladen...

Update 1803 - Ähnliche Themen - Update 1803

Forum Datum

Funktional Update 1803 etc. not possible because of not supported hardwar in particular...

Funktional Update 1803 etc. not possible because of not supported hardwar in particular...: Hallo Microsoft, are you not able to recognize that the new funtional updates on some Computer are not possible to install, because of not supported Hardware and in particulare graphic device. The Interface of the graphic device, which is an embedded device of the main board, in particular of my...

Windows 10 Support 9. November 2019

Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab

Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab: Hallo! Ich habe schon mehrmals versucht, das Update von version 1803 auf 1809 durchzuführen. Nach einiger Zeit erfolgt ein Neustart. Es wird bis zu ca 95 % upgedatet. Dann kommt die Meldung "Windows could not configure one ore more system components. To install windows, restart the computer and...

Windows 10 Support 1. November 2019

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803: win 10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803 das bei zwei PC’s von drei ein 64bit und ein 32bit. Z.B. klicke ich“ Dieser PC“ an läuft der grüne Balken bis zum Schluss es werden aber keine Ordner angezeigt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Update von Windows 1803 auf 1903.

Update von Windows 1803 auf 1903.: Update von Windows 1803 auf 1903 über den Update Assistenten wird herruntergeladen. Bei der Installation nach Neustart bricht die Installation nach 60% mit Fehlermeldung "windows konnte ein oder mehrere Komponenten nicht einrichten". Änderungen am PC werden Rückgängig gemacht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende

Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende: Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende [ATTACH]Microsoft hat damit begonnen, Windows 10-Nutzer, die noch Version 1803 aka das Windows 10 April 2018 Update installiert haben, über das bevorstehende Supportende zu informieren. Regulär ist bei Windows 10 nach 18 Monaten...

Windows 10 News 6. Oktober 2019

Fehler 0xc1900201 beim update von 1803 auf 1903

Fehler 0xc1900201 beim update von 1803 auf 1903: Guten Tag! Beim Versuch, meinen DELL Latitude 6400 von Win 10 1803 auf Win 10 1903 upzudaten, habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Fehlercode 0xc1900201 Setup kann nicht auf einem usb stick ausgeführt werden! Alle Versuche, vom USB-Stick oder über Media Creation Tool 1903 zu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2019

Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903

Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos. Das Update bricht immer an der selben Stelle ab, nach der Installation startet der Rechner neu und bei der Verabeitung, bei 60%, erscehint ein...

Windows 10 Support 2. September 2019

Update-Probleme Windows 10 Home V. 1803

Update-Probleme Windows 10 Home V. 1803: Hallo, ich benutze auf einem Rechner WIN 10 Home , 64 Bit,, Vers. 1803, Build 17134.523. Diese Version habe ich nach einem Fehler wiederhergestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Update-Funktion von WIN 10. Das Update versucht immer wieder ein Funktionsupdate auf die Vers. 1903 , was...

Windows 10 Updates & Patches 2. September 2019

Update 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update 1803

    ,
  2. windows 1803 welche update stehen an

    ,
  3. Update1803

    ,
  4. 2019-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4489868),
  5. uupdate 1803 höngt,
  6. windows 10 update 1803 download startet nicht,
  7. 1803 update erzwingen,
  8. update 1803 abwählen,
  9. abdate 1803,
  10. windows 10 update 1803 erzwingen,
  11. windows 10 1803 update erzwingen,
  12. uptates 1803