Update 1809 mit Problemen

Helfe beim Thema Update 1809 mit Problemen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, zu Eurer Info. Ich habe heute das Update auf 1809 durchgeführt. Nach meinen Problemen, die ich mit 1803 hatte, war ich entsprechend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst K M, 4. Oktober 2018.

  1. Horst K M
    Horst K M Gast

    Update 1809 mit Problemen


    Hallo zusammen,

    zu Eurer Info. Ich habe heute das Update auf 1809 durchgeführt. Nach meinen Problemen, die ich mit 1803 hatte, war ich entsprechend vorbereitet.


    Das Update selbst lief problemlos durch, aber leider begannen nach dem ersten Anmelden, wie vermutet, die Probleme. Der Startbildschirm blitzte mehrfach auf und immer wieder zeigte sich der Startbildschirm kurzzeitig mit Klötzchengrafik, dann verschwand er wieder. Mehrfache Kaltstarts brachten keinen Erfolg. So konnte man mit dem PC nicht mehr arbeiten.


    Ich habe dann im Anmeldefenster, Windows, bei gleichzeitigem Drücken der "Shift" - Taste, im gesicherten Mode hochgefahren. Da ich aufgrund der Bildschirmdarstellung den Fehler beim Treiber meiner Nvidia 1070 Ti vermutete, habe ich dann in der Systemsteuerung die Grafikkarte deaktiviert und den Treiber gelöscht.


    Nach dem Neustart war dann alles ok, die Grafikkarte und ein Standardtreiber wurden erkannt und mitinstalliert. Der aktuelle Treiber von Nvidia vom 4.10.2018 wurde anschließend noch nachinstalliert, auch das verlief problemlos.


    Vermutlich hätte ich den Treiber noch vor dem Update auf 1809 installieren sollen.


    Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen, mit ähnlich gelagerten Problemen, mit dieser Info helfen kann.


    Viele Grüße,


    Horst K

    Weiterlesen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Besten Dank für deine Info! Update 1809 mit Problemen
     
Thema:

Update 1809 mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Update 1809 mit Problemen - Ähnliche Themen - Update 1809 Problemen

Forum Datum

Probleme beim Update von 1903 auf 1809

Probleme beim Update von 1903 auf 1809: Ab diesem dieser Thread. Hallo,ich habe gestern mein Laptop neu aufgesetzt auf 1809 aber der Fehler scheint noch da zu sein die CPU spielt total verrückt mache mal ein Foto so ein **** und jetzt habe ich schon wieder das Funktionsupdate für 1903 weiß jetzt nicht was ich machen soll weil da mit...

Windows 10 Support 3. September 2019

Probleme beim Update von 1809 auf 1903.

Probleme beim Update von 1809 auf 1903.: Ab diesem dieser Thread. Hallo,ich habe gestern mein Laptop neu aufgesetzt auf 1809 aber der Fehler scheint noch da zu sein die CPU spielt total verrückt mache mal ein Foto so ein **** und jetzt habe ich schon wieder das Funktionsupdate für 1903 weiß jetzt nicht was ich machen soll weil da mit...

Windows 10 Support 3. September 2019

Update 1809

Update 1809: Zur Ergänzung meiner vorherigen Frage: Das Problem trat nach der Installation des Updates 1809 auf. Das Update war sehr mühsam, unterbrach mehrmals. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Probleme mit Update auf Windows 10 1809

Probleme mit Update auf Windows 10 1809: Hallo, ich wollte vor kurzem (seit Neujahr) auf Windows 10 1809 updaten, was mir aber nicht gelang. Die automatische Updatesuche hatte nichts gefunden, und auch wenn ich auf den Button "nach Updates suchen" geklickt habe, kam nur, ich sei auf dem neuesten Stand. Also habe ich mir den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Update 1809

Update 1809: Hallo, habe gestern das Update 1809 erfolgreich installiert, aber seitdem funktionieren meine USB Anschlüsse und mein Bluetooth nicht mehr, obwohl die Treiber angeblich in Ordnung sind ? Mache ich da etwas falsch. Habe gelesen, dass es auch ein Fehler von Intel sein kann...….was kann ich da...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt anscheinend dafür keine Lösung gab und 1809 kurzfristig zurückgezogen wurde, habe ich erstmal mit 1803 störungsfrei weitergearbeitet. Auch mit dem...

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows 10 1809-Update > dann Probleme

Windows 10 1809-Update > dann Probleme: Hallo, allerseits, ja, ich habe am 02.10. vor 5 Tagen das Windows 10 (Home) - 1809-Update bekommen. Es wurde automatisch heruntergeladen, leider. Mittlerweile hat ja Microsoft dieses Update gestoppt. Seit diesem Tag läuft mein Notebook (Medion, mit Intel Core i5) wie eine lahme Ente: -...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Update 1809

Update 1809: An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. 1. Ich benutze den PC zum arbeiten und nicht zum spielen. 2 . Diese Spiele sind nicht zu löschen , auch in der Registry nicht ,sie installieren sich immer wieder neu. 3 . Die Wiederherstellung wurde komplett gelöscht und die Sicherheit auf 0 gesetzt....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Update 1809 mit Problemen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tv center pctv windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden