Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion

Helfe beim Thema Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Update Installation konnte die Geräteseite des Speedport nicht aufgerufen werden. Erst nach der Deinstallation der Updates 2019-01 konnte die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 10. Januar 2019.

  1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

    Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion


    Nach der Update Installation konnte die Geräteseite des Speedport nicht aufgerufen werden. Erst nach der Deinstallation der Updates 2019-01 konnte die Speedport-Seite wieder aufgerufen werden. Nach dem Update wurde in Artikel über Probleme mit irgendwelchen Kryptischen Bezeichnungen berichtet.

    In Anbetracht der Verbreitung von Telekom-Speedport in Deutschland ( Fritzy kann ich nicht beurteilen) eine nicht entschuldbare Panne.

    Leider wähle ich den Weg über die Community da ich eine entsprechende Seite für die Mitteilung an die Update-Abteilung bei Microsoft nicht finden.

    Vielleicht erreicht die Update-"programmierer" diese Nachricht damit dieser Fehler beim nächsten kumulativen Update nicht wider eingebaut wird

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter W.HabelYW, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion

Die Seite wird geladen...

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion - Ähnliche Themen - Update KB4480116 KB44880056

Forum Datum

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?: Hallo, Ich habe einen kleinen Server über meinen Speedport pro eingerichtet über eine Micro SD karte. Nun stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie ich nun auf den eingerichteten Server zugreifen kann. Das geht nirgends hervor. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte vom Android Handy und vom...

Windows 10 Support 4. August 2020

Aufruf lokaler Netzwerk-Adressen (z.B. Router) seit letztem Update nicht mehr möglich

Aufruf lokaler Netzwerk-Adressen (z.B. Router) seit letztem Update nicht mehr möglich: Um die Konfiguration des Routers ändern zu können, ist der Zugang zum Router erforderlich. In der Regel funktioniert das über den Aufruf der lokalen IP des Routers bzw. eines entsprechenden Namens. Mit Microsoft Edge funktioniert aber der Aufruf lokaler Seiten nicht oder ich habe die...

Microsoft Edge 20. Januar 2019

KB4480116 & EDGE Browser - Seiten im lokalen Netzwerk können nicht geöffnet werden

KB4480116 & EDGE Browser - Seiten im lokalen Netzwerk können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe seit der Installation von KB4480116, welches diese Woche über Windows Update erschienen ist, keinen Zugriff auf netzwerkinterne Seiten mehr (z.B. kann ich nicht mehr auf meinen Switch über http://192.168.0.139 zugreifen). Mit dem Interne Explorer geht es aber einwandfrei....

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Telekom Email einrichten

Telekom Email einrichten: Hallo zusammen ich habe gestern meinen neuen Laptop mit Windows 10 bekommen. Nun wollte ich ein neues Email Konto hinzufügen. Ich habe Telekom. Da soll ich anscheinden unter iCloud auf Anderes Konto(POP,IMAP) klicken. Dieser Button gibt es bei mir aber gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Update 01/2018

Update 01/2018: Hallo Zusammen, im Zusammenhang mit dem aktuellen Update habe ich ein paar Fragen. Es lässt sich zur Zeit nicht installieren, da nicht genug Speicherplatz auf dem Gerät zur Verfügung steht (zur Zeit 520MB). Ich habe alle Apps die gehen auf die SD Karte verschoben, das gleiche auch mit den...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2018

Fehlercode 19

Fehlercode 19: Wie können fehlerhafte Konfigurationsinformationen in der Registrierung behoben werden? Folgende Fehlermeldung beim Anschluss eines Lumia 63 0 (RM 976) Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V...

Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V...: Hallo zusammen ich habe heute an meinen Speedport W723V eine Externe Festplatte angeschlossen. Diese wird mir im Explorer angezeigt, aber trotz Vollzugriff kann ich nicht speichern oder einen neuen Ordner anlegen. Ich bekomme jedes mal den Fehlercode 0x80070467 angezeigt. Ich habe also nur...

Windows 10 Support 6. November 2016

Fax einrichten Speedport W724V

Fax einrichten Speedport W724V: Ich möchte die Windows Fax Funktion nutzen. Ich habe einen Telekom-Router Speedport W724V und einen Multifunktionsdrucker mit Scan aber ohne Faxfunktion, alles in einem Heimnetzwerk. Ich bekomme nicht raus, ob der Router Fax unterstützt, ob die Faxfunktion auch über WLAN geht oder ob ich den...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden