Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das kumulative Update 2018-02 (KB 4074588) lässt sich bei mir nicht einrichten. Unter Einstellungen--->Update und Sicherheit--->Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 15. Februar 2018.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten


    Hallo,


    das kumulative Update 2018-02 (KB 4074588) lässt sich bei mir nicht einrichten. Unter Einstellungen--->Update und Sicherheit--->Windows Update--->Verlauf installierter Updates anzeigen ist das Update verzeichnet mit der Anmerkung "Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen." Diesen Neustart habe ich bereits ca. zehnmal durchgeführt, aber immer erscheint die Meldung "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Ich habe das Update bereits mehrmals heruntergeladen mit immer demselben unerquicklichen Ergebnis. Wo liegt der Fehler?


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. sternglitzern
    sternglitzern Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    da hänge ich mich dran....bei mir derselbe Fehler. WIn 10, 64bit, Bitdefender Virenscanner
    Danke und Gruß
    Ela
     
    #2 sternglitzern, 19. Februar 2018
Thema:

Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Update 2018 lässt

Forum Datum

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten: Hallo, um Cortana nutzen zu können, ist es nicht möglich, das mikrofon einzustellen. Unter "Einstellungen" erfolgt die Aufforderung zur Wiederholung folgenden Satzes: …………………….Es erscheint jedoch KEIN SATZ - wenn man dann auf "weiter" klickt, erscheint ein "grüner Haken als Problem behoben"....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Läßt sich nach dem Update 1803 kein Heimnetzwerk mehr einrichten??

Läßt sich nach dem Update 1803 kein Heimnetzwerk mehr einrichten??: Läßt sich nach dem Update 1803 kein Heimnetzwerk mehr einrichten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

2018-02 kumulatives Update für Windows 10 Version 1709

2018-02 kumulatives Update für Windows 10 Version 1709: 2018-02 kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64 bas. Systeme (KB4074588) fehrlerhafte Installation Fehler 0x80070bc2 . Was muß man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Win10 Update 2018-02 lässt sich nicht installieren

Win10 Update 2018-02 lässt sich nicht installieren: Es werden dauernd Neustarts gefordert, die jedoch erfolglos sind. Während auf meinem Laptop, mit der gleichen Software und dem gleichen Virenschutz (AVIRA) das Update sofort funktionierte, klappt es auf meinem Desktop PC nicht. Verschiedene Vorschläge der Community habe ich ebenfalls erfolglos...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

HDMI Problem nach Win 10 Update 02/2018 (KB4074588)

HDMI Problem nach Win 10 Update 02/2018 (KB4074588): Hallo zusammen, nach dem o. g. update am 15.02. funktioniert meine HDMI Schnittstelle nicht mehr, sobald win10 hochgefahren ist. Habe einen externen Monitor dran hängen im Clone-Modus. Rechner ist ein Lenovo Flex-Pro 2-15 mit Win10 64 bit. Beim Booten zeigen beide Bildschirme das Lenovo Logo,...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten: Beim Einrichten der Kinderkonten im Familienservice wurden die Einladungs-mails versandt und auch entsprechend die Einladung angenommen. Jedoch ändert sich nichts im Microsoft-Account, es wird immer noch angezeigt, dass die Personen eingeladen wurden. Die Konten können auch 10 d nach...

Windows 10 Support 14. März 2016

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten: Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Die externe Festplatte wird im Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Cortana läßt sich nicht einrichten

Cortana läßt sich nicht einrichten: Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Support 5. November 2015

Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden