update 535 auf win10, Anzeige ist nicht mit Grafik synchron.

Helfe beim Thema update 535 auf win10, Anzeige ist nicht mit Grafik synchron. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe mein 535 auf win10 geupdatet, jetzt stimmt der Bildschirm nicht mehr. Anzeige ist nicht mit Grafik synchron. Apps sind "länger" als der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von el3hunter, 24. Februar 2016.

  1. el3hunter
    el3hunter Gast

    update 535 auf win10, Anzeige ist nicht mit Grafik synchron.


    habe mein 535 auf win10 geupdatet, jetzt stimmt der Bildschirm nicht mehr. Anzeige ist nicht mit Grafik synchron. Apps sind "länger" als der Bildschirm und man muß unter den buttons drücken. kann man das einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

update 535 auf win10, Anzeige ist nicht mit Grafik synchron.

Die Seite wird geladen...

update 535 auf win10, Anzeige ist nicht mit Grafik synchron. - Ähnliche Themen - update 535 win10

Forum Datum

Wie halte ich zwei PCs synchron?

Wie halte ich zwei PCs synchron?: Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher bringe ich den Reserve-PC unregelmäßig dadurch auf den neuesten Stand, daß ich dort ein Backup des Erst-PCs aufspiele. Das sind aber immer rund 100 GB....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron: Hallo, Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht mehr. Ich kann zwar neue Einfügen auf dem SP3 aber die erscheinen nirgends. Ich habe mich mal auf einem anderem Gerät, ein Samsung Laptop neu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften)

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften): Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr wie viele Foren ich gelesen habe, wie viele Tipps ich schon befolgt habe und wie viel wiedersprüchliches "Fachwissen" ich schon gelesen habe. Mitlerweile bin ich echt am Ende meines Lateins und meiner Nervern. Folgendes Szenario: Ich habe von Windows 8.1 Pro...

Windows 10 Support 19. April 2018

Grafik Probleme nach Windows Update

Grafik Probleme nach Windows Update: Seit dem Windows Update ist es mir nicht mehr Möglich einen 2ten Monitor zu verwenden und die Auflösung 1366 x 768 und drunter erscheinen mit startken Fragmentierungen und sind nicht mehr nutzbar (und sollten ne Epilepsie Warnung geben meine Fresse) OS Windows 10 Home 64-bit CPU Intel Core...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Text- Anzeige in Win10

Text- Anzeige in Win10: Meine Bildschirmanzeigen sind teilweise so hell, dass sie kaum gelesen werden können. Wie kann ich die Textanzeigen krätiger und dunkler einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Win10 auf Lumia 535

Win10 auf Lumia 535: Wann ist mit dem update auf Win10 für Lumia 535 zu rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

win10 für Lumia 535

win10 für Lumia 535: Wann gibts es das Update auf win10 für Lumia 535? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows 10 Grafik und Anzeige

Windows 10 Grafik und Anzeige: Hallo,ich habe folgendes Problem,wenn ich meine Anzeigengröße oder wie das heißt auf 100% stelle ist im Internet und meine Symbole auf den Desktop total mini und mein Spiel welches online gespielt wird ist optimal,ändere ich das auf mehr als 100% würde es passen aber dann wird im Spiel alles...

Windows 10 Support 30. September 2015

update 535 auf win10, Anzeige ist nicht mit Grafik synchron. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden