Update Alcatel Idol 4 Pro

Helfe beim Thema Update Alcatel Idol 4 Pro in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir am Montag ein Alcatel Idol 4 Pro gekauft, was aktuell die Version 10.0.14393.1066 (also AU 1607) installiert hat. So wie ich bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RHölzi, 23. Februar 2018.

  1. RHölzi
    RHölzi Gast

    Update Alcatel Idol 4 Pro


    Ich habe mir am Montag ein Alcatel Idol 4 Pro gekauft, was aktuell die Version 10.0.14393.1066 (also AU 1607) installiert hat.
    So wie ich bereits herausgefunden habe, ist doch schon die Version 15254.248 (FCU) verfügbar, oder?
    Habe auch Versucht über das Insider-Programm am Handy zu updaten, aber ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    "Sie müssen ein Upgrade auf eine neuere Version von Windows ausführen, um Insider-Builds zu erhalten."

    Entsprechend kann ich keinem Ring beitreten. Wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus?
    Ich habe natürlich schon auf neue Updates geprüft, aber mein Handy sagt alles auf aktuellem Stand...

    Auch über die "over the cable" Methode klappt es leider nicht ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. yellowbug
    yellowbug Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, leider habe ich die selbe Frage und keine Antwort.
    Laut Alcatel Deutschland ist das Update freigegeben und laut Vodafone gibt es keine Einschränkung von Providerseite.

    Auch die Änderung auf USA bzw. das Zurücksetzen via WDR half nicht.

    Vielleich weiß jemand einen Weg.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  4. Droda
    Droda Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es geht momentan nur mit einem kleinen Registry Hack. Man benennt das Alcatel für das Update auf 1703/1709 um auf Lumia 950 XL. Danach wieder alles zurück auf original, fertig. Klingt schwieriger als es ist. Habe es mit meinem auch so gemacht, keine Probleme (bislang).
    Anleitung (klappt auch fürs 1703 und dem Alcatel):
    Anleitung: Anniversary Update auf Cube WP10 installieren
     
Thema:

Update Alcatel Idol 4 Pro

Die Seite wird geladen...

Update Alcatel Idol 4 Pro - Ähnliche Themen - Update Alcatel Idol

Forum Datum

Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner

Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner: Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner [IMG]Seit dem Launch des Alcatel Idol 4 Pro beklagen sich die Besitzer des Geräts über Probleme mit dem integrierten Fingerabdruck-Scanner, da dieser oftmals nicht richtig funktioniert. Nun hat Microsoft die Fehler ungewollt...

Windows 10 News 17. Februar 2018

Alcatel Idol 4 pro

Alcatel Idol 4 pro: ich habe mir vor 2 Monaten dieses fragwürdige Telefon im Microsoft Store gekauft. Beim ersten hochfahren stürzt es ab und hängt in einer Schleife. Beim anstecken des mitgeliefertem Ladekabel kommt die Info " Ihr Telefon lädt langsam, bitte verwenden sie das mitgelieferte Zubehör" ......so enden...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro: hallo ich habe seit einiger zeit Problehme mit meinem neuen Alcatel idol 4 Pro ich nutze es mit der Hotspot funktion als router da ich hier aufem land keine andere möglichkeit habe. leider wird die Verbindung dauernd Getrent mahl nach 15 min mahl nach 3 st mahl besteht zwahr ne verbindung aber...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Idol 4 Pro Kamerafehler

Idol 4 Pro Kamerafehler: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mit bei einem Problem mit meinem Handy helfen. Es erscheint jeweils beim Auslösen des Kamerabuttons der Hinweis: es wurde keine Kamera gefunden, Fehlercode 0xA00F4244(0x80070057). Auch über die App funktioniert die Kamera nicht. Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Mobile 29. September 2017

Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa

Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa: Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa [IMG]Das Alcatel Idol 4 Pro kann erst seit wenigen Wochen in Europa erworben werden. Obwohl das Gerät bereits einige Monate früher in den Vereinigten Staaten auf den Markt gebracht wurde, ist der Preis des Smartphones hierzulande...

Windows 10 News 19. August 2017

Alcatel Idol 4s

Alcatel Idol 4s: hallo.ich würde gern mal erfahren ab wann das alcatel Idol 4s nun endlich auch in Deutschland erhältlich ist.kann doch nicht sein das bei den amerikanern ständig alles auf den Markt gelangt und in Deutschland nicht. hab langsam das Gefühl das Microsoft keine keine europäischen Kunden mehr...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Hintertür auf Android-Basis

Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Hintertür auf Android-Basis: Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Hintertür auf Android-Basis [IMG]Dass der chinesische Hersteller TCL mit dem Alcatel Idol 4 Pro an einem neuen Flaggschiff-Smartphone mit Windows 10 Mobile arbeitet, das mit einer High-End-Ausstattung an den Start gehen soll, ist schon lange kein Geheimnis...

Windows 10 News 21. September 2016

Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Über-Phone

Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Über-Phone: Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Über-Phone [IMG]Die inzwischen zum chinesischen Hersteller TCL gehörende Marke Alcatel arbeitet nach eigenem Bekunden unter Hochdruck an einem neuen High-End-Smartphone mit Windows 10 Mobile. Jetzt sind erste technische Daten zu dem Gerät...

Windows 10 News 10. März 2016

Update Alcatel Idol 4 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden