Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Helfe beim Thema Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr starten!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justmeaakibg, 21. Mai 2018.

  1. justmeaakibg
    justmeaakibg Gast

    Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS


    Hallo Community,


    nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr starten!


    Lande immer wieder auf dem blauen Schirm mit Tastatursprachenauswahl und "Erweiterten Optionen" - wähle ich dort das "Windows Rollback", komme ich immer wieder zu diesen Auswahlen zurück!

    Wähle ich um auf eine frühere Version zurückzugreifen und versuche mich mit meinem Benutzer anzumelden

    1. Option "Windows 10, Volume 3" kommt die Fehlermeldung "Windows konnte keine Verbindung mit Dienst ProfSvc herstellen!

    Wähle ich die 2. Option - ebenfalls - "Windows 10 Volume 3" - erhalte ich die Fehlermeldung "Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst SENS herstellen"


    Melde ich mich mit dem Administratorkonto an - scheint ein Update heruntergeladen zu werden, erhalte dann aber die Fehlermeldung:

    "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar


    Netzwerkverbindung kann ebenfalls nicht hergestellt werden!


    Bitte um Hilfe!!!

    Vielen Dank schon im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 justmeaakibg, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hörnix
    hörnix Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bei mir besteht dasselbe Problem.
    Ich bin ebenso ratlos und bitte um Hilfe.
    Vielen Dank.
     
  4. Tango131
    Tango131 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das gleiche Problem seid dem 24. Mai mit Lenovo ideapad 500.
    Danke im Voraus
     
    #3 Tango131, 25. Mai 2018
Thema:

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Die Seite wird geladen...

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS - Ähnliche Themen - Update April '18

Forum Datum

Nach neuem April Update von Win 10

Nach neuem April Update von Win 10: Seit dem neuen Update kommt immer die Meldung Wenig Speicher Platz es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger (H) zur Verfügung Wie kann man das abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Nach neuem April Update von Win 10

Nach neuem April Update von Win 10: Seit dem neuen Update kommt immer die Meldung Wenig Speicher Platz es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger (H) zur Verfügung Wie kann man das abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Win 10 April update 1803

Win 10 April update 1803: Hallo nach dem win 10 Aprilupdate stürzt mein PC ständig ab. Der Bildschirm friert ein und es hilft nur noch ein Ausschalten des PC. Danach läuft er wieder bis zum nächsten Absturz. Alle Treiber und das BIOS sind aktuell. Wer weiß was hier los ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Win 10 April update 1803

Win 10 April update 1803: Hallo nach dem win 10 Aprilupdate stürzt mein PC ständig ab. Der Bildschirm friert ein und es hilft nur noch ein Ausschalten des PC. Danach läuft er wieder bis zum nächsten Absturz. Alle Treiber und das BIOS sind aktuell. Wer weiß was hier los ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Win 10 Spring Creator bzw. April Update

Win 10 Spring Creator bzw. April Update: Beim 1709 ist mein PC innerhalb von 40 Sekunden funktionsbereit gewesen, nach der 1803 update gestern, die apropos über die normale update funktion bereit stand, habe ich erst nach 1.30min den Passwort Abfrage und dann für ungefähr SIEBEN Minuten ein schwarzes Schirm vor der Desktop endlich...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Win 10 Rollback-Schleife

Win 10 Rollback-Schleife: Hallo, nach dem Upgrade auf win 10 wollte ich zu meinem vorherigen Betriebssystem win 8.1 64 bit zurück kehren. Die schöne Funktion von Win namens "Rollback" kam mir da ganz gelegen. Nach dem Drücken dieser Taste kam ein neuer Bildschirm, dieser war schwarz mit einem Kreis in der mitten wo...

Windows 10 Insider 9. April 2015

April Windows 10 (64) Update hängt sich auf

April Windows 10 (64) Update hängt sich auf: Beim Start von Windows wird das Update ausgeführt, bis 59 % , Danach die Meldung, dass Update wird abgebrochen und zurückgesetzt. Bei NeuStart die Meldung "Schalten Sie Rechner nicht aus usw." um erneut das Update zu beginnen und bei 59% wieder abzubrechen. das wiederholt sich insgesamt 3x....

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Rollback von Win 10 auf Win 7

Rollback von Win 10 auf Win 7: Hallo, hab vor kurzem das Upgrade auf Win10 durchgeführt & ja es gibt Probleme vor allem mit der Grafik. Samsung bietet keine Lösung für meinen Monitor (2243 LNX) der nicht mal erkannt wird (Gerätemanager), also habe ich keine speziellen Treiber und kann die Auflösung deshalb nicht genau...

Windows 10 Support 6. September 2015

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 rollback hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden