Update auf 1709 (17040.1000)

Helfe beim Thema Update auf 1709 (17040.1000) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit dem update vorgestern Nacht ist meine Bilderplatte WD RED 3Tb in eine dyn Platte verwandelt und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Josef Moser, 19. November 2017.

  1. Josef Moser
    Josef Moser Gast

    Update auf 1709 (17040.1000)


    Seit dem update vorgestern Nacht ist meine Bilderplatte WD RED 3Tb in eine dyn Platte verwandelt und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen.

    In der dtvw wird sie als online und ok geführt.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese ohne Datenverlust wieder in eine Basis zurückzuverwandeln?

    Die meisten Fotos sind auch auf meinem NAS. Nur die bearbeiteten von vorgestern Abend nicht.

    Es wäre aber trotzdem fein, wenn die Umwandlung gelänge.

    Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag

    Josef

    Eine 2. Frage beschäftigt mich auch noch.

    Nachdem mein Netzwerk seit 1 Woche endlich funktioniert, die Ursache war das Touchspeedmoden der Telekom), erwäge ich den Rechner neu zu installieren.

    Gibt es dazu irgendwelche Dinge, die ich beachten muss im Bezug auch die ganzen Seriennummern der installierten Programme?

    (CDToolkit, oneone photo RAW und Photo, lightimageresizer usw)
     
    #1 Josef Moser, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Josef Moser
    Josef Moser Gast

    Guten Morgen,

    das Thema Nr. 1 hat sich erledigt dank Testdisk.

    mfg

    Josef
     
    #2 Josef Moser, 20. November 2017
  4. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Josef,

    Was Ihre zweite Frage betrifft, möchte ich Ihnen vorschlagen das PC zurückzusetzen
    und überprüfen, ob es funktioniert. Beim Zurücksetzen können Sie auswählen, ob Sie Ihre Dateien beibehalten möchten. Anschließend wird Windows erneut installiert. Wechseln Sie zunächst zu
    Einstellungen > Update und Sicherheit >
    Diesen PC zurücksetzen
    > Erste Schritte und wählen Sie eine Option aus. In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen über die
    Wiederherstellungsoptionen. Außerdem empfehle ich Ihnen
    Dateien zu sichern oder Systemimages zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #3 Svetlana_Bu, 22. November 2017
  5. Josef Moser
    Josef Moser Gast
    Liebe Svetlana,

    herzlichen Dank für Ihren Tipp.

    Das Rücksetzen hatte ich schon probiert mit mäßigem Erfolg.

    Images mache ich auch.

    Leider bin ich einem Fehler auf den Leim gegangen.

    Ich habe entgegen meiner Einstellung zu Tuningprogrammen, Reimage gekauft und damit meine beiden Win 10 Rechner versaut.

    Einige Fehler habe ich inzwischen schon weg bekommen.

    Nun muss ich hoffen, dass keine gröberen Sachen auftreten, da ich einige Fotobücher, einen Kalender und eine Broschüre basteln muss.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Josef
     
    #4 Josef Moser, 22. November 2017
Thema:

Update auf 1709 (17040.1000)

Die Seite wird geladen...

Update auf 1709 (17040.1000) - Ähnliche Themen - Update 1709 17040

Forum Datum

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt: Habe heute im Zuge dieses Updates den Rechner neu gestartet: 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) Nach dem Neustart war die Systemzeit um 1000 Jahre verstellt: 13.11.3019 Das bringt einige Programme durcheinander ... Habe in den Zeit...

Windows 10 Support 13. November 2019

WIN10 Update Build 17040

WIN10 Update Build 17040: Probleme beim Installieren der neuen Version 17040 Die ersten 4 Arbeitsgänge , bis"neu starten" laufen-jedenfalls optisch-problemlos ,der Konfigurationsvorgang nach dem Neustart springt jedoch von"0" auf"100"% ,danach stürzt die Anwendung ab ,"updates werden verarbeitet" erscheint nicht mehr!...

Windows 10 Insider 21. November 2017

17040// für ältere AMD-Proz. nicht installierbar!

17040// für ältere AMD-Proz. nicht installierbar!: Viele AMD Proz.sind nicht in der lage die Preview zu installieren. US-Beispiel hier. MLG I. [img]

Windows 10 Insider 19. November 2017

Update 1709

Update 1709: Hallo, nachdem ich gestern nun endlich das 1709 update herunterladen konnte , habe ich nun folgendes Problem. Windows installieren! Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Alles schön und gut...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

WIN10 Update Build 17040

WIN10 Update Build 17040: Probleme beim Installieren der neuen Version 17040 Die ersten 4 Arbeitsgänge , bis"neu starten" laufen-jedenfalls optisch-problemlos ,der Konfigurationsvorgang nach dem Neustart springt jedoch von"0" auf"100"% ,danach stürzt die Anwendung ab ,"updates werden verarbeitet" erscheint nicht mehr!...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10 Build 17040

Windows 10 Build 17040: Windows 10 Build 17040 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 17040 (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. November 2017

Win 10 home insider-preview version 1709, build 17035-1000

Win 10 home insider-preview version 1709, build 17035-1000: Der Fehler aus build 17025-1000 wurde versucht zu beheben: zweimalige Passworteingabe am Startbildschirm war erforderlich, nunmehr ist das Eingabefeld weg, die Feldprüfung existiert aber weiterhin- man muss die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch' mit ok beantworten. Im...

Windows 10 Support 10. November 2017

HP Photosmart 1000

HP Photosmart 1000: Hallo Kommunity, Wie kann man unter dem neusten, von MS hochgepriesenen Betriebssystem WIN10, einen Druckertreiber für den HP Photosmart 1000 installieren? MS WIN10 Hilfe behauptet einfach, dass der Drucker nicht an dem USB 3.0 Anschluß läuft (an dem der Drucker zuvor unter Win8.1 mit einem...

Windows 10 Support 29. September 2016

Update auf 1709 (17040.1000) [gelöst]