Update auf 1709 bringt direkt Probleme auf

Helfe beim Thema Update auf 1709 bringt direkt Probleme auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich habe gestern windows auf die version 1709 geupdated. Yay!.... Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr in meinen Admin user. Der einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon_Jung, 7. November 2017.

  1. Simon_Jung
    Simon_Jung Gast

    Update auf 1709 bringt direkt Probleme auf


    Hey!


    Ich habe gestern windows auf die version 1709 geupdated.

    Yay!.... Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr in meinen Admin user. Der einzige der funktioniert ist der Gast account!

    DANKE.. richtig gute Arbeit.

    Was ich mich jetzt frage ist, ob die Donuts die die Coder gegessen haben ihnen wichtiger waren als die Nutzerfreundlichkeit des neuen Updates.

    Naja, scheinen sie zumindestens,

    denn seitdem ich geupdated habe kommt immer, wenn ich mich anmelden will der nette "Wilkommen"- Ladekreis, jedoch schickt mich weil ich anscheinend zu unfreundlich zu ihm war zurück zum sperrbildschirm.


    Naja, wie sie sich evtl. gerade denken können würde ich sehr gerne wieder auf meinen Admin-User zugreifen.

    Dann hoffen wir mal das der Support seine Arbeit ernster nimmt als die Coder.


    Ich "freue" mich auf DIE Antwort, die mich dies wieder lassen machen kann.


    MFG Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update auf 1709 bringt direkt Probleme auf

Die Seite wird geladen...

Update auf 1709 bringt direkt Probleme auf - Ähnliche Themen - Update 1709 bringt

Forum Datum

Probleme mit einem Update

Probleme mit einem Update: Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte". Leider wird das Update nicht installiert, weil angeblich Zeitzone und Uhrzeit falsch seien.

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Probleme nach Update von 1703 auf 1709

Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg sind. Darunter z.B. das die Suche im Start Fenster nicht mehr funktioniert, Downloads den Browser zum Absturz bringen, Cortana nicht läuft, viele...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Probleme nach Update 1709

Probleme nach Update 1709: Das war eine wirklich schwere Geburt. Die üblichen Versuche von Microsoft - schön stillschweigend im Hintergrund - haben ca. 2 Dutzend Mal nicht funktioniert. Dann bewusst durchgeführt war's ca. ein halber Tag. Dann waren wir durch! heureka Aber.... Seit der Installation von 1709 fehlt windows...

Windows 10 Updates & Patches 30. Dezember 2017

Probleme beim update 1709

Probleme beim update 1709: Hallo in die Runde Habe auf meinem win 10 netbook noch eine alte Version von einem ashampoo winoptimizer 2014. Das 1709 update bleibt deshalb immer bei 54 % hängen. Wie kann ich das unsägliche ashampoo Programm finden und löschen???? Hoffe auf Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Update auf 1709 bringt direkt Probleme auf DANKE

Update auf 1709 bringt direkt Probleme auf DANKE: Hey! Ich habe gestern windows auf die version 1709 geupdated. Yay!.... Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr in meinen Admin user. Der einzige der funktioniert ist der Gast account! DANKE.. richtig gute Arbeit. Was ich mich jetzt frage ist, ob die Donuts die die Coder gegessen haben...

Windows 10 Support 6. November 2017

Diverse Probleme nach Update auf 1709

Diverse Probleme nach Update auf 1709: 1.) NVIDIA Display Treiber funktionierte nach 1709 Update nicht. Konnte mit Neuinstallation gelöst werden. 2.) Geräte-Manager, Computerverwaltung und Co. funktionieren nach 1709 nicht mehr: Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Direktaufruf von mmc.exe funktioniert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Gelöschter Windows.old bringt Probleme

Gelöschter Windows.old bringt Probleme: Nachdem ich seit Monaten Win 10 laufen lasse, habe ich nunmehr den Ordner <Windows.old> gelöscht mit ungeahnten Folgen, die mich dazu zwangen, das alte Backup wieder einzuspielen. Der ehedem mit Hintergrundbildern aufgerüstete Desktop wandelte sich in Schwarz um. Zudem wurden die...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Update auf 1709 bringt direkt Probleme auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden