Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS

Helfe beim Thema Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe hier 55 Stück HP 280 GS sind für 2 Grundschulen Bestimmt und Leider mit Version 1607 Ausgeliefert da fängt das Eigentliche Problem an die 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AugustAA, 31. Oktober 2017.

  1. AugustAA
    AugustAA Gast

    Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS


    Habe hier 55 Stück HP 280 GS


    sind für 2 Grundschulen Bestimmt und Leider mit Version 1607 Ausgeliefert


    da fängt das Eigentliche Problem an die

    1 Schule hat eine 16 Mbit Leitung die

    2 Schule eine 5 Mbit Leitung


    Die Ferien dauern 2 Wochen


    Versuche:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Windows Update Assistent klappt jedes 3-4 mal auf 1709 Upzudaten


    bei den Abbrüchen erfolgt die Installation ca bis 13 % Neustart und Vorherige Version wird Wiederhergestellt


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Media Creation Tool


    Bisher konnte ich keinen damit Updaten

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Problem scheint Folgendes zu sein wenn Windows Update assistent Aktiv ist sollte das System im Hintergrund nicht damit Beschäftigt sein das Update für 1703 zu Laden der Windows Update Assistent sollte die Updates im Hintergrund Abschalten können während er Läuft und das Update Cache Leeren


    ein Offline Update wäre auch sehr Gut ging ja Früher auch mit der Windows 10 Pro DVD 1709 will er auch nicht Updaten sobald Irgend eine Internetverbindung da war und die Rechner 1703 angefangen haben


    zu guter Letzt habe ich jetzt ca 34 rechner Neuinstalliert mit einer Sauberen Windows 10 1709 Version

    das Kann es nicht sein da muss es doch noch andere möglichkeiten geben ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Das Media Creation Tool erstellt dir auf Wunsch ein ISO Image. Das ist das Offline-Update, welches du dir wünscht.
     
Thema:

Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS

Die Seite wird geladen...

Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS - Ähnliche Themen - Update 1709 Katastrofe

Forum Datum

HP Update

HP Update: Ab diesem dieser Thread.Das Problem ist doch allgemein bekannt. Das Update taucht unter 20H2 immer wieder auf. Vielleicht fragen sie erst mal in ihrem eigenen Hause Microsoft nach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Druckerproblem

Druckerproblem: Warumist nach windows10 neuinstallation der laserjett 1300 ein "anderes Gerät"?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Creators update 1709 auf HP Spectre X2

Creators update 1709 auf HP Spectre X2: Guten Tag nach dem Creators update ist der Ton auf dem HP Spectre noch ca. 20% der ursprünglichen Lautstärke. Ich habe bereits versucht, die Treiber zu ersetzen, ein Rollback des Treibers war leider nicht möglich. Nun bin ich am Ende meines Lateins. Können Sie mir weiterhelfen. Freundliche...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Update 1709

Update 1709: Hallo, Seit ich im Dezember das Update 1709 zugelassen habe, habe ich zwei Effekte: 1) Statt der 12sec Startzeit habe ich jetzt 96sec 2) In 99% der Fälle friert der PC nach dem Aufstarten ein: ich sehe mein Startbild, aber der blaue Kreis, der sonst dreht, wenn ein Programm beschäftigt ist,...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Update 1709

Update 1709: Hi, habe ein Core i7 64-Bit-Betriebssystem Medion-Rechner. Das Update von 1703 zu 1709 versucht jetzt zum 16ten mal sich zu aktualisieren. Bricht nach einiger Zeit ab und es wird die Vorgängerversion von Windows widerhergestellt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2018

Update 1709

Update 1709: Hallo, nachdem ich gestern nun endlich das 1709 update herunterladen konnte , habe ich nun folgendes Problem. Windows installieren! Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Alles schön und gut...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Update 1709

Update 1709: Hallo. Nach Update erscheint Tastaturlayout wählen. Ich klicke Deutsch danach Enter. Es erscheint Option auswählen. Ich klicke Fortsetzen danach Enter. Das Laptop fährt runter und wieder hoch. Es erscheint Tastaturlayout wählen und ewig grüßt das Murmeltier!!! Lenovo G510 Win 10 64x...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Nach dem Update 1709

Nach dem Update 1709: ......sind einige meiner Apps "verschwunden". Z.B. Mail + Kalender, One Calendar usw. Wenn ich über den Store neu installieren möchte wird "installiert" angezeigt und ich kann sie starten, aber in den Listen werden sie nicht angezeigt. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden