Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb

Helfe beim Thema Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, so nun frag ich auch mal warum mein Windows Probleme hat das Update auf 1709 zu installieren. Update lädt runter, fängt an zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Reinhold, 8. November 2017.

  1. Sven Reinhold
    Sven Reinhold Gast

    Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb


    Hi zusammen,


    so nun frag ich auch mal warum mein Windows Probleme hat das Update auf 1709 zu installieren.

    Update lädt runter, fängt an zu installieren, macht einen Neustart und dann kommt's. Blue Screen. Mit dem Fehler Code 0xc00000bb.

    Nun bleibt nur noch die Möglichkeit den PC abzuschalten und neu zu starten. Rechner startet normal (zum Glück) und dann kann ich mich Anmelden. Jetzt kommt noch die Meldung dass das Update fehlgeschlagen ist und im Updatecenter steht noch das ein Neustart erforderlich ist um das Update zu installieren. Version 1706 immer noch aktuell. :-(((


    Und wenn ich dann lese was für Updatevorbereitungen man machen soll um ein reibungslosen Ablauf zu gewehrleisten, das soll wohl ein Witz sein.

    Der Fehler Code hilft mir jetzt auch nicht unbedingt weiter. Aber man könnte meinen wenn man einen Windows PC kauft das man wohl sicherheitshalber noch ein Studium als Hardwaredesigner und Softwareprogrammierer abschließen sollte.


    Ich bin Anwender und möchte es auch bleiben.


    Ich bitte einfach mal um konkrete Hilfe.


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Reinhold, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. R.Freier
    R.Freier Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Hallo zusammen,

    habe das exakt gleiche Problem.

    MSI Board X99
    Samsung NVMe M.2 SSD 960Pro 2TB

    Habe schon Alles probiert, bekomme WIN 1709 Update nicht installiert.
    Wie es aussieht gibt es noch keine Lösung für das Problem.
    Wenn der Updateprozess über USB oder MS-Tool angestoßen wird
    kommt beim Reboot der Fehlercode: 0xc1900101-0x20017.
    Alles reproduzierbar.

    Es ist eigentlich eine Schande, dass MS diesen Fehler nicht hinbekommt.
    Erste Fehlermeldungen im Netz gibt es ja seit Anfang der Updateverteilung.
    Und die Anzahl der Betroffenen ist doch erheblich.

    Alle hoffen das bald eine Fix herauskommt.

    Mfg, Ein MS frustrierter User
    R.Freier
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ R.Freier, bezogen auf den von Dir genannten Fehlercode 0xc1900101-0x20017 gibt es folgende Info.

    Hoffe diese Info löst Dein Problem
     
  5. R.Freier
    R.Freier Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Information,

    war bekannt.
    Leider haben Alle Vorschläge und Infos bisher nicht geholfen.

    Letzter Stand:
    Problem mit der "NVMe M.2 SSD" Schnittstelle ist noch nicht gelöst.
    Bisher ist mir von MS oder den Herstellern der SSDs kein Fix bekannt.

    INTEL und SAMSUNG schweigen über dieses Problem.

    Leider,
    oder gibt es hier in der Runde neue Infos ?

    Mfg R.F.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ R.Freier, wie heißt denn Dein
    genau?
     
  7. R.Freier
    R.Freier Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    MSI X99A Gaming Pro Carbon Sockel 2011-3, Intel X99, DDR4, 4x PCIe x16 3.0, 10x SATA III, U.2, M.2, SATA Express, ATX
    Proz.: Intel Core i7-6800K Broadwell-E
    RAM: 64GB DDR4
    Bios: Ver 1.3
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ R.Freier,fürDein MSI Board sind Treiber vorhanden, siehe hier evtl. noch auf 32bit oder 64bit Windows 10 umstellen

    dies hier
    hast Du wie folgt gemeldet:
    Ich hatte so ein ähnliches Problem und habe einfach den PC platt gemacht und sauber neu installiert
     
  9. R.Freier
    R.Freier Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb

    Danke für den Versuch mir zu helfen.
    Windows ist natürlich "Windows 10 Pro 64 Bit"
    Laut MS sind die passenden Treiber im Win10 enthalten (PC läuft auch jetzt ohne zusätzliche Treiber).

    PC neu aufsetzen ist keine Alternative. Hätte zu viele Programme zum Neu installieren.

    Mit der jetzigen Windows 10 Version 1703 läuft der PC ohne Probleme.
    Nur das verd... Update verursacht den Fehler.
    Wie es aussieht ist MS nicht bereit da Nachzubessern.
    Im Inet wird Dieses Problem von vielen Usern mit ähnlicher Hardwareausstattung berichtet.

    Mfg R.F.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ja stimmt, habe im Englisch sprachigen Sektor etwas recherchiert, dort gab es auch keine Lösung – und den Versuch einer Neuinstallation des Systems versprach auch keine Lösung Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb
     
  11. Zottel900
    Zottel900 Gast
    Ich habe die gleichen Komponenten drinnen nur bei mir ist es der I7-6850K. Ich habe schon etliche Tools ausprobiert aber nix hilft Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb! Ich werde gleich mal den Microsoft Support anschreiben was die dazu zu sagen haben, wenn es etwas neues gibt aus meiner Richtung melde ich mich hier wider Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb.
     
  12. R.Freier
    R.Freier Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Besten Dank,

    bisher gibt es bei mir auch keine Lösung und nichts Neues.
    Warte gespannt was du von MS erfährst.

    Gruß
    R.Freier
     
  13. Zottel900
    Zottel900 Gast
    Ich habe heute zwei mal mit dem Microsoft Support geschrieben. Der Support hat nur ein Tool empfohlen was ich bereits mehrere male probiert hatte (Windows 10 herunterladen). Aber wer hätte es gedacht... es funktioniert nicht. Dann hat der Support gesagt, dass ich meinen PC zurücksetzen soll aber nur die Option wählen wo ich meine persönlichen Daten beibehalte. Ich bin mir aber zu 100% sicher das es nicht funktionieren würde, weil da würde es jetzt ja schon funktionieren Windows zu Updaten logischer Weise. Also im groben und ganzen konnte der Support nicht weiter helfen ich sitze jetzt immer noch auf meiner 1703 Version Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb. Der Support war völlig Rat los teilweise gab es auch schreiblücken von 2-3 Minuten weil sie nicht wussten woran es liegt. Ich habe jetzt viel auf Forums rum geschaut und herausgefunden das es an dem MSI X99 Gaming Pro Carbon und an der Samsung 960 Pro M.2 liegt!
     
  14. R.Freier
    R.Freier Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb

    Habe ich auch alles gemacht. Auch das Zurücksetzen hilft nichts. Lass es sein.
    Habe ich mir schon gedacht, dass der MS Support "keine Ahnung" hat Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb

    Hoffen mal, das bei MS die richtigen Ing. dran sind

    Mfg
    R.Freier
     
  15. R.Freier
    R.Freier Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    lange keine Nachricht.
    Hat jemand das Problem gelöst? Gibt es neue Erkenntnisse?
    Habe bisher kein Erfolg auf Win10 1709 upzudaten.
    Wenn jemand das Problem mit NVMe SSDs gelöst hat, Bitte melden.
    MfG R.Freier
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    mal so in die Runde gefragt, was wird Euch unter der Datenträgerverwaltung bei Partitionsstil angezeigt?
    Wer nicht weiß wie man an diese Info kommt, sollte sich diesen Screenshot ansehen Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb

Die Seite wird geladen...

Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb - Ähnliche Themen - Update 1709 Fehler

Forum Datum

Windows 10 Gigabit LAN erzwingen

Windows 10 Gigabit LAN erzwingen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (17763.253) und einen Realtek® 8111E Gigabit LAN Controller. Seit kurzem funktioniert dieser Controller nur noch mit 100 MBit/s. Der Computer hat ein Multiboot System mit einer Linux Partition bei der der LAN Controller ordnungsgemäß als Gigabit Gerät...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Update Fehler Code 8007007F

Update Fehler Code 8007007F: Beim Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Technical Preview erscheint: Fehler Code 8007007F Unbekannter Fehler bei Windows Update. Wie kann geholfen werden?

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium: Hallo, kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe Fehlermeldung 0xc00000bb. Danach geht nur noch die wiederherstellung des alten Win10. Das dumme nur ist das der PC jeden tag auf ´s neue sich die updates...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Fehlercode:0xc00000bb kann das Update nicht installieren. Erhalte regelmäßig einen Bluescreen. Muss dazu einen meiner beiden Monitore stromlos machen, erst dann fährt der Rechner wieder hoch - sehr sehr ärgerlich und ich habe keinerlei Abhilfe

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Fehler bei Windows Update 1709

Fehler bei Windows Update 1709: Hallo ich habe den Fall das das Windows Upgrade auf die 1709 Version immer fehlschlägt. Dabei beginnt das Upgrade jeweils normal, macht einen Reboot und bleibt dann allerdings irgendwann auf einem schwarzen Bildschirm stecken. Nach einem manuellen Restart läuft die Update Prozenzanzeige...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Fall Creators Update 0xc00000bb Fehler

Fall Creators Update 0xc00000bb Fehler: Hey Das Update auf 1709 endet immer mit 0xc00000bb fehler. Update wird mit Neustart fortgesetzt und dann ist bei dem fehler Schluss. Es sieht aus als die Platte nicht da wäre nach einem Neustart Interner Updater oder das externe Tool von MS beides funktioniert nicht. Bei dem Externen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Fehler 0xc0000206 nach Update 1709

Fehler 0xc0000206 nach Update 1709: Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von Update 1709: Das Update verläuft scheinbar normal (dauert etwa 1h), bis hin zur Aufforderung zum Neustarten. Unmittelbar nach den Meldungen des Bios, erscheint folgende Meldung: [IMG] Alle angegebenen Tasten führen zum Neustart oder sofort...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Update-Fehler Code 0x80244022

Update-Fehler Code 0x80244022: Ich habe heute eine Fehlermeldung mit dem Code 0x80244022 bekommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? [IMG] Geräte: Lumia 959 Build: 10.0.15063.297 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc00000bb

    ,
  2. blinitializelibrary failed 0xc00000bb windows 10

    ,
  3. blinitializelibrary failed 0xc00000bb

    ,
  4. windows 10 0xc000000bb,
  5. 0x8024ce16,
  6. nerzwerk fehler 0xC00000BB,
  7. fehler 0xc00000bb,
  8. 0xC00000BB.,
  9. fehlercode 0x00000bbb,
  10. failed 0xc00000bb,
  11. installationsfehler: die installation des folgenden updates ist mit fehler 0x8024ce16 fehlgeschlagen: intel corporation - bluetooth - 5/4/2018 12:00:00 am - 20.60.0.4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden