Update auf Lumia 900 von 7.8 auf 8.1

Helfe beim Thema Update auf Lumia 900 von 7.8 auf 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es wirklich für mein Nokia kein update auf 8.1 oder weiteres? Danke vorab für die Info! LG, Tina Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tina'', 28. Mai 2016.

  1. Tina''
    Tina'' Gast

    Update auf Lumia 900 von 7.8 auf 8.1


    Hallo, gibt es wirklich für mein Nokia kein update auf 8.1 oder weiteres?

    Danke vorab für die Info!


    LG, Tina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update auf Lumia 900 von 7.8 auf 8.1

Die Seite wird geladen...

Update auf Lumia 900 von 7.8 auf 8.1 - Ähnliche Themen - Update Lumia 900

Forum Datum

Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht

Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht: Guten Tag, habe einen seltsamen Fehler. Meine Nummerntasten 7 und 8 auf dem rechten Ziffernblock werden seltsamer weise nicht angenommen. Der Fehler liegt nicht an der Tastatur. Die Navigation über die Tasten funktioniert. Auch wenn ich eine alternative Tastatur anschließe werden die...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Update von 8 auf 10

Update von 8 auf 10: hallo, ich habe win 8 gekauft und instaliert, als win 10 erschien habe ich win 10 upgrade gemacht, jetzt will ich diese PC auffrischen geht aber nicht, es steht legen sie der instalation oder widerherstellungs cd ein, der update auf Version 1709 geht extrem lange bei 24% und nichts geht mehr....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Frage zu WORKS 8,

Frage zu WORKS 8,: Hallo Leute, welche Möglichkeiten bestehen, WORKS 8 auf WIN 10 zu installieren. Habe noch einige Datenbanken im Work-pgm, die ich, nach Installation von WIN10, noch gern weiter nutzen würde. Für eine schnelle Bearbeitung im Voraus vielen herzlichen Dank. LG Triko

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2018

Lumia 900

Lumia 900: Hallo Experten, habe ein Lumia 900, das mir eine Info gibt, dass per 31.12.2016 whatapp nicht mehr bedient werden wird. Frage: hat jemand Erfahrungen mit updates und wie whatsapp auf dem Lucia 900 getestet werden kann? Freue mich über Ihre Hinweise. vielen Dank, Horst44 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Update auf Lumia 900 von 7.8 auf 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 900 software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden