Update auf von Window7 auf Windows10

Helfe beim Thema Update auf von Window7 auf Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte das Windows Update von Windows7 auf Windows 10 machen. Dazu habe die offizielle Update Datei geladen von Microsoft:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SevenO, 19. November 2015.

1. SevenO
    SevenO Gast

Hallo Community,

ich möchte das Windows Update von Windows7 auf Windows 10 machen. Dazu habe die offizielle Update Datei geladen von Microsoft: https://www.microsoft.com/de-at/windows/windows-10-upgrade

Nach dem Download habe ich die Datei mit Administrator Rechten gestartet. Ein Bildschirm öffnet sich und danach nichts mehr ... PC arbeitet, arbeitet, arbeitet ... aber es tut sich nichts mehr. Siehe Screenshot.

Was kann ich tun??

Danke für eure Hilfe im Voraus Update auf von Window7 auf Windows10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update auf von Window7 auf Windows10 - Ähnliche Themen - Update Window7 Windows10

Forum Datum

Windows10 Update

Windows10 Update: Ich habe Update Version 1607 auf dem neuesten Stand Ich möchte WIN10 Creators Update laden. Verwende den Windows 10-Upgrade-Assistent. Wenn der Download beginnt erhalte ich immer wieder Fehler Code 0x80004005. Habe schon alles versucht: Alle aktuellen Updates geladen, alle Problembehandlungen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows10 Update

Windows10 Update: Ich versuche mich seit geraumer Zeit an einem Update für Windows 10. Das Herunterladen funktioniert auch einwandfrei, bei der Installation hängt sich das Gerät aber bei 71 Prozent Fortschritt auf und es geht nicht mehr weiter. Gibt es da einen Tip was zu tun ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel: Bei mir steht immer "Dieser Computer ist nicht für Windows10 kompatibel" wegen Grafikkarte.Ich habe eine neue Grafikkarte installiert. Aber es zeigt mir weiterhin die alte Grafikkarte an. Obwohl am 04.06.2016 angezeigt wurde das es nun funktioniert, kam am 05.06.2016 wieder die Meldung von der...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Druckerfehler nach Windows10 Update

Druckerfehler nach Windows10 Update: Hallo, nach dem neuestem Windows 10 Update funktionier im Firefox die Druckfunktion nicht mehr ( Drucker wird nicht erkannt). Im Chrome oder beim Ausdrucken von E-Mails gibt es keine Druckprobleme. Kann mir jemand sagen,wie das Problem zu beheben ist. Beste Grüsse P.H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

window7+windows10 synchroniserieren

window7+windows10 synchroniserieren: Kann ich in einem Heimnetzwerk mit W7 und W10 meine Dateien synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Kostenloses Windows10 update.

Kostenloses Windows10 update.: Guten Tag Ich habe windows 10 Jetzt seit mehr als 4 Monaten reserviert aber bekomme keine E-mail das ich es herrunterladen darf/kann. Meine Frage ist, dauert das immer so lange bis ich da Update bekomme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Update Windows10 15.11

Update Windows10 15.11: Hallo in die Runde, seit dem Update auf den Novemberrelease 15.11 wird mein System (Dell XPS15) scheinbar zu warm, der Lüfter wird in sehr kurzen Abständen immer wieder gestartet. System I7, Grafikkarte NVIDIA, Treiber aktuell. Jemand eine Idee? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Probleme nach erfolgreichem Upgrade von Window7 auf Windows 10

Probleme nach erfolgreichem Upgrade von Window7 auf Windows 10: Guten Tag, Windows 10 Upgrade ohne Probleme durchgeführt. Nun aber stoppt das gesamte Notebook ca. nach 15 Minuten. Es ist egal, in welcher Anwendung ich mich gerade befinde. Es geht nichts mehr. Es bleibt mir nur noch ein "Kaltstart". Könnte mir bitte Jemand helfen? Vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Update auf von Window7 auf Windows10 [gelöst]