Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher

Helfe beim Thema Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Update von Win7 auf Win10 durchgeführt. Nun "knackt und rauscht" es in meinen Lautsprechern, wenn ich Filme oder Musik abspiele.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hope1green, 25. Juni 2016.

  1. Hope1green
    Hope1green Gast

    Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher


    Hallo,


    ich hab ein Update von Win7 auf Win10 durchgeführt.

    Nun "knackt und rauscht" es in meinen Lautsprechern, wenn ich Filme oder Musik abspiele.


    Der Support von Microsoft hat mir empfohlen, für mein Mainboard den neusten Treiber für Win10 runter zu laden.


    Mein PC ist rund 7 Jahre alt. Hersteller Atelco (gibt es nicht mehr)

    Mein Board ist ein MSI G41TM-P33.

    Auf der Seite von MSI werden nur Treiber für Win7 oder älter angeboten.


    Hat jemand einen Tip?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hope1green, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher - Ähnliche Themen - Update Win knacken

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen...

Surface 25. April 2023

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton

SurfaceBook 3 - linker Lautsprecher knacken bzw. blecherner Ton: Hallo zusammen,bei meinem neuen SB3 knackt/rauscht bzw. belcherner Ton des linke Lautsprecher. Rechts ist alles in Ordnung und auch mit Kopfhörern keine Störung. Treiber sind aktuell und nochmals installiert alle Updates sind aktuell. Fehlerbehebung brachte auch nichts. Es scheint als wäre bei...

Surface 28. Dezember 2021

Bitlocker Win 10 knacken?

Bitlocker Win 10 knacken?: Hallo, der Laptop meines Partners wurde nach einem Absturz einfach von Windows mit dem Bitlocker gesperrt, obwohl er diesen gar nicht aktiviert hatte. Demzufolge fehlt uns nun auch der Wiederherstellungsschlüssel. Gibt es eine Möglichkeit den Bitlocker auszulesen oder zu umgehen? Die ganzen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Win 10 Lautsprecher

Win 10 Lautsprecher: Wie kann ich meinen Lautsprecher, der auf einmal unter Windows 10 verschwunden ist, wieder herstellen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den...

Surface 25. Juli 2018

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu: Ich habe es so gefühlt 1-2x die Woche, dass der Lautsprecher meines Lumia 950XL andauernd ein leises, ansteigendes Rauschen, gefolgt von einem Knacken ausgibt. Es hilft dann nur ein Neustart um das in den Griff zu bekommen. Hat jemand ähnliches beobachtet und eventuell eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM

Lautsprecher knacken - Lumia 950 Dual SIM: Hi, ich habe mir am Samstag das neue Lumia 950 geholt. Leider ist hin- und wieder, dann aber ziemlich häufig und gleichmäßig, ein Knacken zu hören - vermutlich aus den Lautsprechern. Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu beheben ist oder muss ich mein kleines wieder zurück geben? :-(...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 knacken lautsprecher

    ,
  2. Windows 10 Lautsprecher Knacken

    ,
  3. Huawei MateBook knacken Lautsprecher

    ,
  4. knacken bei lautsprecherzugriff,
  5. windows 10 knacken in lautsprecher,
  6. krachen der lautsprecher windows 10 mit kopfhoerer nicht zu hoeren,
  7. in meinen laptop rauscht es wenn ich filme scaue
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden