Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook

Helfe beim Thema Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche mal Hilfe. Habe eben das Update durchgeführt. Jetzt ist meine Kontaktliste kürzer geworden. Die Anfangsbuchstaben a-j fehlen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd Nagel, 25. März 2016.

  1. Bernd Nagel
    Bernd Nagel Gast

    Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook


    Hallo, ich brauche mal Hilfe.


    Habe eben das Update durchgeführt. Jetzt ist meine Kontaktliste kürzer geworden. Die Anfangsbuchstaben a-j fehlen.

    Wenn ich nun manuell einen neuen Kontakt erstellen will kommt ganz kurz eine Anzeige wo ein Foto eingefügt werden kann und dann bin ich auch schon wieder in der Kontaktliste. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht und ja ein neustart und auch ein Softreset wurden durchgeführt.

    Dann zu Outlook. hier kann ich zwar meine E-Mail-Adresse eintragen, es kommt auch die Meldung erfolgreich. Wenn ich dann wieder auf die Kachel tippe kommt wieder die freundliche bitte eine E-Mail-Adresse einzutragen.


    Gibt es schon Lösungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Nagel, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook

Die Seite wird geladen...

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook - Ähnliche Themen - Update Win10 Lumia

Forum Datum

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich): Hallo, Ich habe mein Lumia 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller die Software neu installiert, doch jedesmal bei der neueinrichtung des Handys mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung: Verbindung nicht...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt: Nach dem Update auf Windows 10 auf dem Lumia, werden meine Kontakte und Termine nicht mehr angezeigt. Unter Kontakte werden nur die Facebook-Kontakte angezeigt. Habe unter Einstellungen das Outlook-Konto angegeben. Aber es wird nicht angezeigt. Unter People.live werden Sie angezeigt. Sie...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...: Hallo, ich habe auf meinem Lumia einen Kontakt den ich nicht abgespeichert habe. Dieser kann auch nicht gelöscht werden. Ist das ein Virus? Wie bekomme ich den Kontakt gelöscht? Kann ich Mcafee auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Win10 Preview auf Lumia 640 XL

Win10 Preview auf Lumia 640 XL: Ich bin eigentlich mit der erweiterten Win 8.1 Version von meinem neuen 640XL sehr zufrieden, hatte aber auf meinem Vorgängergeräten 520 + 535 schon Win 10 laufen. Hat schon jemand Erfahrung mit der Preview Version 10586.36 auf einem 640 XL? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden