Update auf WIN10 Pro blieb hängen

Helfe beim Thema Update auf WIN10 Pro blieb hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich erfolgreich das update runtergeladen hatte blieb die Installation bei 92% hängen - nach Neustart bootet das Toughbook CF52 nur die alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Gottschalk, 10. Dezember 2015.

  1. Thomas Gottschalk
    Thomas Gottschalk Gast

    Update auf WIN10 Pro blieb hängen


    Nachdem ich erfolgreich das update runtergeladen hatte blieb die Installation bei 92% hängen - nach Neustart bootet das Toughbook CF52 nur die alte defekte XP Installation - diese wird durch Bluescreen abgebrochen.

    Also ich kann nicht mehr WIN 10 auswählen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Gottschalk, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update auf WIN10 Pro blieb hängen

Die Seite wird geladen...

Update auf WIN10 Pro blieb hängen - Ähnliche Themen - Update WIN10 hängen

Forum Datum

Bei update hängen geblieben

Bei update hängen geblieben: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. Es ist zu 50 % abgeschlossen und es geht nicht weiter seit einem Tag. Darunter noch der Hinweis, den Computer nicht auszuschalten. Das ganze vor...

Windows 10 Support 28. April 2021

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN: Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter. Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue Bildschirm mit WIN Logo. Dann die Möglichkeit um ins BIOS zu kommen, schwarzer Bildschirm. Dann blauer Bildschirm nach ca. 4min. weißer Bildschirm,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen

Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen: Hallo, gestern habe ich ein Surface Pro im Laden gekauft, ausgepackt, angeschlossen und bin den Anweisungen gefolgt. Nun hängt das Gerät nach stundenlangem Windows-update über Nacht bei 99% fest. Mit den üblichen Hinweisen im Netz kann ich nichts anfangen, da das Gerät ganz neu ist. Bin für...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.: Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß man die Programme, die mit WIN10 nicht kompatibel sind, deinstallieren solle. Bei allen Programmen, die ich nach dem Upgrade von WIN8 zu WIN10 neu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

WIN10 PRO Anniversary / Updates

WIN10 PRO Anniversary / Updates: Ein automatischer Neustart kann nicht mehr verhindert / geplant werden! PC wurde trotz laufender wichtiger Programme einfach nachts neu gestartet. DAS IST FÜR MICH NICHT TRAGBAR! Bitte um Hilfe zur Behebung des Problems. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen: Liebe Forum, Ich habe Win7 HP 64 Bit. Und wollte eigentlich Win10 installieren. So wie so gut. Nur bleibt das Upgrade stecken. Also es (PC) startet neu und aus. Ich bin wieder in Win7. Dann fordert es mich auf, das Upgrade neu zu terminiseren. So rette ich mich im Moment und habe weiterhin...

Windows 10 Support 29. November 2015

Update auf WIN10 Pro blieb hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden