Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel

Helfe beim Thema Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community leider versuche ich auf meinem Hauptrechner seit zwei Tagen vergeblich, o.g. BS von win8.1pro 64bitzu installieren. Es ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von toqua_23, 6. Dezember 2015.

  1. toqua_23
    toqua_23 Gast

    Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel


    Hallo Community

    leider versuche ich auf meinem Hauptrechner seit zwei Tagen vergeblich, o.g. BS von win8.1pro 64bitzu installieren. Es ist nicht möglich, Airdisplay zu deinstallieren. Selbst wenn ich regedit dazu benutze, werden einige Schlüssel nicht gelöscht. Auch ein Neuinstallieren von Airdisplay hilft nicht.

    Ein Cleaninstall wäre auch eine Option - jedoch bei der Fülle an registrierten Programmen keine Option.

    toqua

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel

Die Seite wird geladen...

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel - Ähnliche Themen - Update win10pro 64bit

Forum Datum

Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne

Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community, geht das Windows 10 64 Bit auch auf Microsoft Surface go 3 als Betriebssystem zu installieren, oder ist das Tab nicht 32 / 64 Bit kompatibel.Und wenn die 64 Bit Version auf...

Surface 28. Mai 2022

Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?: Hi! Ich habe Win 10 Pro 64 bit auf meinem Nuc7 installiert und auch aktiviert. Da ich ihn als Client (Plex Media Player) am Fernseher nutzen möchte habe ich mich entschieden ihn nicht mit meinem Microsoft-Konto zu verknüpfen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Nun wollte ich auch...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro: HAllo, mein Rechner lief problemlos, bis vor 1-2 Monaten ein Windowsupdate eingespielt wurde. Seitdem geschieht folgendes; Windows10pro installiert ein Update, macht einen Neustart, startet nicht korrekt (Bluescreen bei ca. 80% des Updates, store hci oder ähnliches Treiberkonflikt?) Reboot -...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows Update auf 1607 (win10pro)

Windows Update auf 1607 (win10pro): Hallo Community, wollte das jetzige Win10 Pro (Version 1511 Build 10586.633) auf das aktuelle 1607 updaten. Leider vergebens. Zum Detail: Mein PC ist ein MAC (imac2011) und Win läuft im Bootcamp, die Treiber und alle Updates seitens des Macs sind aktuell, sowie die aktuelle OS Sierra. Frage,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows update wird abgebrochen

Windows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel: Hallo Community leider versuche ich auf meinem Hauptrechner seit zwei Tagen vergeblich, o.g. BS von win8.1pro 64bitzu installieren. Es ist nicht möglich, Airdisplay zu deinstallieren. Selbst wenn ich regedit dazu benutze, werden einige Schlüssel nicht gelöscht. Auch ein Neuinstallieren von...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Update auf win10pro 64bit abgebrochen - Airdisplaytreiber nicht kompatibel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden