Update auf Windows 10 ohne Key und SP1

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 ohne Key und SP1 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem nun die Informationen kamen, dass auch Nutzer illegaler Versionen vom Upgradeangebot gebrauch machen können wollte ich Fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ponpat, 18. März 2015.

  1. ponpat
    ponpat Gast

    Update auf Windows 10 ohne Key und SP1


    Guten Tag,

    nachdem nun die Informationen kamen, dass auch Nutzer illegaler Versionen vom Upgradeangebot gebrauch machen können wollte ich Fragen, ob ich, in meinem speziellen Fall, auch Upgraden können werde.

    Ich hatte ziemlich genau zum Release von Windows 7 meinen PC zusammgen gebaut und mir Windows 7 gekauft. Ich habe später leider meinen Key verloren. Ich hatte dann ein Problem mit dem Update aufs Service Pack 1. Nach allen recherchen haben sich folgende
    Lösungen ergeben: Akzeptieren oder System neu installieren. Da ich zu dem Zeitpunkt meinen Key bereits verloren habe lebe ich nun seit langem damit einfach das SP1 nicht zu haben.

    Mit dem baldigen Release von Windows 10 überlege ich entweder sofort den Schritt des Upgrades zu wagen, oder zu warten, bis ich mir einen neuen PC zusammenstelle. Werde ich, ohne das SP1 installiert zu haben und ohne meinen Key zu kennen, auf Windows 10
    upgraden können, oder werde ich als "legitimer Nutzer" warten müssen und mit dem Gefühl leben müssen, dass Leute mit illegalen Kopien mir gegenüber Glück haben?

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Das hast du so nicht richtig verstanden. Die Nutzer nicht lizensierter Windows Versionen werden nicht davon abgehalten werden, ein Upgrade durchzuführen. Sie bekommen damit aber keine lizensierte Version geschenkt. Der rechtliche Status der Installation
    ändert sich nicht.

    Momentan ist von Microsoft noch nicht genauer bekanntgegeben worden, wie der "Umtausch" von alten in neue Keys aussehen wird bzw. wie genau das kostenlose Upgrade ablaufen wird.
     
    #2 Ingo Böttcher, 19. März 2015
Thema:

Update auf Windows 10 ohne Key und SP1

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 ohne Key und SP1 - Ähnliche Themen - Update Key SP1

Forum Datum

Windows7 SP1?

Windows7 SP1?: Hallo zusammen, :-) ist bei einem frisch aufgesetzten Windows7 Betriebssystem das man auf Windows10 updatet (solange das Win10 Update noch kostenlos ist) die SP1 Installation notwendig? Oder ist SP1 durch das Update auf Win10 nicht nötig und wird durch die Win10 Installation und Win10 Updates...

Windows 10 Support 14. November 2022

Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit

Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit: Hallo, gestern habe ich Windows 10 clean installiert und heute wollte ich den Soundkartentreiber installieren. Jetzt habe ich nach einem Downloadlink für die Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Dieser Treiber benötigt diese Version 64 Bit. Es...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Upgrade auf Windows10 auch ohne SP1 von Windows7

Upgrade auf Windows10 auch ohne SP1 von Windows7: Auch nach vielen Bemühungen aktualisiert mein PC mit Windows7 Ultimat nicht das SP1. Wie kann ich trotzdem zu Windows10 upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

windows 10 update key

windows 10 update key: SCHÖN GUTEN TAG HABE WINDOWS 7 AUF MEIN PC HABE WINDOWS10 UPDATE GEMACHT. IST DA MEINE PRODUCT KEY GÜLTIG ODER MUS ICH EINE NEUE HABEN ? FREUNDLICHE GRÜSSE WARTMANN Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Update Windows 7 SP1 auf Windows 32-bit

Update Windows 7 SP1 auf Windows 32-bit: Hallo an Alle Wer kann helfen? Dieses Update auf 2 älteren Laptop. Nach etwa Arbeit laufen beide. Der eine ohne Probleme. Und der andere macht immer noch "komische" Probleme. - Das Funknetz 5 GHz wird nur beim 2. Neustart verbunden. Beim ersten erfolgt kommentarlos keine Verbindung. Auch...

Windows 10 Support 26. April 2016

Upgrade WIN 7 SP1 auf WIN 10

Upgrade WIN 7 SP1 auf WIN 10: Trotz "Aufräumen" verbleiben auf meiner Festplatte C nur knapp 5GB. Im Rechner sind 2 partitionierte HDD. Nun zu meinen Fragen, Sollte ich: Partitionen ändern, oder gleich eine neue SSD- HDD verbauen? Mein pC läuft noch mit einer : INTEL CORE 2Quad CPU Q 8200, 2,33 GHz, 4 GB- RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 für Nokia Booklet 3G mit Windows 7 SP1

Windows 10 für Nokia Booklet 3G mit Windows 7 SP1: Liebe Windows Gemeinde, Laut den Microsoft Regeln habe ich als Nutzer eines Nokia Booklet 3G Anspruch auf ein Update auf Windows 10 Home Edition. Alle meine Versuche ähnlich wie bei einem anderen Tablet von mir mit Windows 8.1 durch Updating die SW (Windows Icon) zur Reservierung des...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Update von Windows 7 SP1 auf Windows 10 abgebraochen

Update von Windows 7 SP1 auf Windows 10 abgebraochen: Bei dem Update-Versuch auf Windows 10 erscheint nach Prüfung aller Vorrausetzungen die Info, daß nicht geprüft werden konnte, ob genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Vorraussetzungen: 64-Bit Betriebssystem Windows 7 mit SP1 Arbeitsspeicher 4GB Festplatte C: 206 GB freier Speicher...

Windows 10 Support 22. August 2015

Update auf Windows 10 ohne Key und SP1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden