update auf Windows 10 - Problem Rückfall auf 8.1

Helfe beim Thema update auf Windows 10 - Problem Rückfall auf 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim update von win 8.1 auf win 10 - nach 50 % installation abbruch mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x4000D und Rückfall auf 8.1 Was sagt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 64625ls, 28. Mai 2016.

  1. 64625ls
    64625ls Gast

    update auf Windows 10 - Problem Rückfall auf 8.1


    Hallo

    Beim update von win 8.1 auf win 10 - nach 50 % installation abbruch mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x4000D

    und Rückfall auf 8.1

    Was sagt der fehlercode aus ??? Wo findet man das ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

update auf Windows 10 - Problem Rückfall auf 8.1

Die Seite wird geladen...

update auf Windows 10 - Problem Rückfall auf 8.1 - Ähnliche Themen - update Problem Rückfall

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

das update windows 10 mit starmoney 8.

das update windows 10 mit starmoney 8.: das update windows 10 ist durchgeführt. seitdem habe ich schwierigkeiten mit starmoney 8. beim kontorundruf Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Update von 8 auf 10

Update von 8 auf 10: hallo, ich habe win 8 gekauft und instaliert, als win 10 erschien habe ich win 10 upgrade gemacht, jetzt will ich diese PC auffrischen geht aber nicht, es steht legen sie der instalation oder widerherstellungs cd ein, der update auf Version 1709 geht extrem lange bei 24% und nichts geht mehr....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Update von Windows 8 auf Windows 10

Update von Windows 8 auf Windows 10: Ich habe ein HP Notebook (HP Envy dv7) vor Jahren mit Windows 8 Core neu gekauft. Dann habe ich ein Update auf Windows 8.1 Prof bei DailyDeal gekauf. Nach dem Update auf Windows 10 hatte ich nur noch Windows 10 Home. Alle Versuche Windows 10 Prof . sind an der Windowskey Eingabe gescheitert....

Windows 10 Support 29. August 2016

windows 8 auf windows 10 update

windows 8 auf windows 10 update: Hallo, ich habe ein Samsung Tablett. Dieser PC/Tablett wurde mit Windows 8 ausgeliefert. Ich haben dann vor einigen Monaten auf Windows 10 upgedatet. Nach einem Windows Problem musste ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Jetzt habe ich wieder Win 8. Wie kann ich wieder Win 10...

Windows 10 Support 26. August 2016

Update von Windows 8.1 auf Win 10 - Rückfall beim nächsten Neustart

Update von Windows 8.1 auf Win 10 - Rückfall beim nächsten Neustart: Hallo, Über Booten von einer ISO DVD auf eine formatierte Partition meines 3 Jahre alten Medion Notebooks hatte ich ein funktionierendes Windows 10 auf dem Rechner. Nach dem ersten Neustart des Rechners war ich wieder auf der Probem- Meldungs-Seite von Medion mit den 4 bis 12 Angeboten zur...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 8 Updaten auf Windows 10 Problem

Windows 8 Updaten auf Windows 10 Problem: Hallo ich habe ein Problem mit den Updaten auf Win10 mit mein Notebook das Notebook hat nur 32gb intern und für das Update musste ich ein USB Stick reinstecken um das Update zu starten. Dabei ist mir das Notebook abgestürzt. Ich habe das Notebook gestartet und bekam die Nachricht "Fehler Legen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...

Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...: Hallo liebes Windows Team, ich habe mir vor etwa einem Jahr diesen PC gekauft wo Windows 8 drauf war. Dann habe ich auf 8.1 erneuert und später von euch Windows 10 bekommen. Ich bin totale Anfängerin und wie sie so sind hatte ich mir keine Sicherungen gemacht. Letztes Wochenende ich weiß...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

update auf Windows 10 - Problem Rückfall auf 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden