Update bei Lumia 930 rückgängig machen

Helfe beim Thema Update bei Lumia 930 rückgängig machen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn hat mir eine App runtergeladen die Updateempfehlungen hatte, da mein Messenger und mein Whats app veraltet waren, haben wir diese app... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 11Möp11, 24. April 2017.

  1. 11Möp11
    11Möp11 Gast

    Update bei Lumia 930 rückgängig machen


    Hallo,

    mein Sohn hat mir eine App runtergeladen die Updateempfehlungen hatte, da mein Messenger und mein Whats app veraltet waren, haben wir diese app benutzt das ganze telefon upzudaten.

    Jetzt ist das display völlig anders, die kontakte sind weg aber auch irgendwie nicht. wenn man auf kontakte geht, steht dort : keine

    ruft mich aber einer an wird mir der Name angezeigt. bei whats app sind nur noch telefonnummern oder gruppen sichtbar, die namen die zu den nummern gehörten, weg. :-(


    Bei anderen dingen wie fb zum beispiel, passen die fotos nicht mehr zu den namen. d.h bei lieschen müller ist jetzt ein foto von hans gans...........

    wie werde ich dieses update wieder los ohne noch mehr zu verlieren.

    Pc anschliessen hat nichts gebracht. es zeigt alle ordner mit leer an.


    Vielen Dank!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update bei Lumia 930 rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Update bei Lumia 930 rückgängig machen - Ähnliche Themen - Update Lumia 930

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10: Hallo, und guten Abend, seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10. Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und bin total zufrieden. Nun stellt sich bei mir mit diesem Smartphone zum 2. Mal die Frage eines Updates auf WindowsMobile 10. Voriges Jahr habe ich...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 930 nach Update auf W10

Lumia 930 nach Update auf W10: Ich kann nicht mehr die Größe der Fotos zum Upload auf OneDrive einstellen. Jetzt hat ein Foto ca. 5 MB, ist viel zu groß für die Cloud. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Update-Fehler Lumia 930

Update-Fehler Lumia 930: Hallo. Habe ein gebrauchtes Nokia 930 erworben.Beim Update erscheint Fehler ox80091007. Was bedeutet das und was kann ich machen,um ein erfolgreiches Update durchzuführen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Update bei Lumia 930 rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone 10 update rückgängig machen

    ,
  2. windows 10 mobile update rückgängig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden