Update beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Update beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Erhard, 18. September 2016.

1. H.Erhard
    H.Erhard Gast

Hallo,

ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur dieses weiße Rädchen dreht und dreht.

Kann mir jemand helfen?.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo, erstelle dir mittels MCT ein Installationsmedium und starte von diesem das Update oder versuche "Jetzt aktualisieren". Windows 10

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Alles eingerichtet
    Updates gemacht
    McAfee wieder installiert - alles hat super funktioniert.
    War begeistert...
    Beim Neustart ist der Laptop dann nicht mehr hoch gefahren...

Wird jetzt zurückgesetzt.
    Mir reichts

5. Manfred
    Manfred Windows User
    Ich habe seit gestern Probleme mit Windows. Mein Laptop startet nicht mehr normal sondern fährt zweimal kurz hoch (aber nicht bis zur anmeldung) und fährt dann sofort wieder runter. Das dritte mal startet er dann im abgesicherten Modus wo ich ja systemwiederherstellung und so weiter auswählen kann. Ich komme aber nicht mehr aus dem abgesicherten Modus raus außer durch systemwiederherstellung. Jedoch wenn ich das gemacht habe, fährt der Laptop nach knapp 10 Minuten wieder runter und das ganze beginnt von vorne. Was kann ich tun?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Update Neustart fährt

Forum Datum

Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Während eines größeren Windows Updates fährt mein Laptop nicht mehr hoch: Liebe Community, ich wollte meinen Laptop nun endlich updaten, da er schon seit mehreren Wochen danach schreit. Erstmal gab es ein Problem mit dem freien Speicher am Laptop, sodass ich einen USB Stick als externen Speicher hinzuzog. Als das ganze endlich startete und sich der Laptop...

Windows 10 Support 6. April 2018

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Laptop (Acer) zwar hochfährt, aber an dem Startbild hängen bleibt (Berglandschaft mit Rücksack) der Bildschirm ist aber ansonsten leer bis auf den Cursor (Pfeil) mit der rechten Maustaste gehalten und nach unten gezogen kommt dann zwar die...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch: Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - er steckt in einer Schleife fest - nach ca.20Minuten habe ich ihn ausgeschaltet. Was nun???

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch: habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc zugreifen,wie komme ich rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Es erscheint lediglich das blaue Windowsfenster und darunter ein sich drehender Kreis. Und das seit 4 Stunden. Ich schreibe jetzt auf dem Laptop. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch: Mein Laptop fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Update beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch [gelöst]