Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr

Helfe beim Thema Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hat heute das Update installiert Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertLauermann, 7. Oktober 2018.

  1. HerbertLauermann
    HerbertLauermann Gast

    Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr


    Mein Rechner hat heute das Update installiert

    Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr

    Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk verbunden ist , sich aber im Flugzeugmodus befindet

    Maus funktioniert , aber wir krieg ich das wieder hin ohne Tastatur ?

    LG Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertLauermann, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Durch Klick auf rechts außen auf der Taskleiste das Info Center aufrufen ( Geht alles mit der Maus) wenn Flugzeugmodus nicht angezeigt ist dann auf erweitern klicken dort müsste er dann auftauchen und durch klicken drauf kann man ihn aktivieren oder deaktivieren
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Das heißt du hast den Anmeldeschirm zu Gesicht mit der Passwort oder Pin Eingabe richtig?
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Du siehst doch unten rechts den Kreis mit Strich und deine Maus funktioniert

    Dann klicke auf den Kreis und wähle runterfahren und boote den Rechner dann bitte wieder neu

    Ich hoffe da sich das System dadurch nochmal neu einliest, weil normalerweise macht man das dann mit gedrückter Shift Taste , die ja bei dir nicht geht
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Wenn du die DVD nimmst zum reparieren muss von der DVD gebootet werden wie bei einer sauberen Installation da kommt man dann im Fenster des "jetzt installieren" unten links in die Computer Reparatur Optionen

    Und hier sollte eigentlich deine Tastatur auch funktionieren
     
  7. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    HALT STOPP

    Klicke im Anmeldeschirm auf erleichterte Bedienung dort kannst du die Bilschirm Tastatur einblenden und mit der Maus agieren

    Und ich hoffe du kannst dann deine PIN oder dein Passwort mit der Maus eingeben



    P.S. grad selbst getestet das geht
     
Thema:

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen - Update Neustart funktioniert

Forum Datum

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR: HALLO AN ALLE !BEI MEINEM DIENSTTABLETT, HP ELITE X2 FUNKTIONIERT PLÖTZLICH DIE PHYSISCH TASTATUR NICHT MEHR UNDMEIN FIRMENSUPPORT HAT AUCH KEINE LÖSUNG PARAT . KONTAKTE SIND MIT ETHANOL GEREINIGT . TASTATUR UND TABLETT SIND SOZUSAGEN EIN GERÄT. TASTATUR FUNKTIONIERT OHNE AKKU UND BLUETOOTH ....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2022

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst! Weiterlesen...

Surface 26. April 2020

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?: Also ich habe folgendes Problem: Die Tastatur funktioniert nur beim Zocken ohne Verzögerungen. Aber sobald ich irgendwo was eingeben will, beispielsweise Chrome, ist das dann so als würde sie hängen. Auch bei Text Dokumenten etc. Bekomme dann Resultate wie: Aaaaaaaa (einmal die Taste gedrückt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

nach Update funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Update funktioniert Tastatur nicht mehr: Mein Rechner hat heute das Update installiert Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk verbunden ist , sich aber im Flugzeugmodus befindet Maus funktioniert , aber wir krieg ich das wieder hin ohne Tastatur ? LG Herbert...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur wird beim Zurücksetzen bei Neustart nicht erkannt

Tastatur wird beim Zurücksetzen bei Neustart nicht erkannt: Hallo, ich möchte mein Windows 10 zurücksetzen. Nach Neustart soll ich das Tastaturlayout wählen, jedoch werden zwei verschiedene Tastaturen einfach nicht erkannt. Einzige Möglichkeit für mich besteht, den PC ganz auszuschalten. Danach funktioniert wenigstens alles noch, aber zurückgesetzt ist...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden