Update Benachrichtigung

Helfe beim Thema Update Benachrichtigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Microsoft Windows 10 für viele Kunden kostenlos anbietet finde ich toll! Das ich jetzt seit Monaten das Windows reservieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nophret, 10. Oktober 2015.

  1. Nophret
    Nophret Gast

    Update Benachrichtigung


    Hallo zusammen,


    das Microsoft Windows 10 für viele Kunden kostenlos anbietet finde ich toll! Das ich jetzt seit Monaten das Windows reservieren Symbol, inkl. Nervigem Pop ups bei PC Start habe, stört schon gewaltig. Was aber der absolute Wahnsinn ist, ist dass mein gekauftes Windows 8.1, obwohl ich Windows 10 nie! reserviert habe, sich via Auto Updates auf Windows 10 upgraden will. Ich habe dieses Update sogar schon mehrfach ausgeblendet! Trotzdem kommt es turnusmäßig immer wieder.

    Da das Windows Media Center in Windows 10 nicht fortgeführt wird, möchte ich Win 10 ganz einfach nicht haben!

    Ich finde es mittlerweile nicht mehr nur dreist sondern richtig frech! Das wäre genauso als wenn bevor ich mein Auto morgens starte auf einmal erstmal Werbung vom Nachfolger liefe. Wenn ich da nicht drauf reagiere, stellt man mir dann einfach den neuen vor die Tür und hofft das ich einsteige. Der ist sogar geschenkt. Ihm fehlt halt nur die Ausstattung die ich benötige.


    Also Microsoft: Gibt es Neuigkeiten bezgl. des Media Centers (Nachfolger o.ä.)? Falls nicht möchte ich keine weitere Zwangswerbung und Updateversuche durch Windows 10 auf meinem Rechner sehen!


    Genervte Grüsse

    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

Update Benachrichtigung - Ähnliche Themen - Update Benachrichtigung

Forum Datum

Benachrichtigung für Updates

Benachrichtigung für Updates: Hallo zusammen,ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen, wenn Updates anstehen; von Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> .Jetzt würde ich gerne meine dort hinterlegte eMail-Adresse ändern, finde aber keinen Weg. Die Einrichtung ist lange her.Kann jemand...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Update Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten

Update Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten: Mit meinem neuen Surface habe ich das Problem, dass ich per Rechtsklick auf andere Benachrichtigungen diese abschalten kann, aber die für Windows Updates irgendwie nicht. da ist das Zahnrad bzw die Optionen ausgegraut. wie behebe ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?

Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?: Hallo, ich nehme, seit ich gestern erstmals ein bisschen in den Microsoft-Kontoeinstellungen (Online) gestöbert habe (ohne bewusst etwas verstellt zu haben), eine Veränderung der Anzeige auf der Einstellungs-Startseite wahr: Oben werden mir nun eine Verknüpfung zur Anmeldung am Microsoft-Konto,...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10 2004 bereit bzw. nicht bereit ist. Ich weiß, das das Update in Wellen ausgeteilt wird. Trotzdem müsste ich doch dann trotzdem die Meldung im Windows...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende

Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende: Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende [ATTACH]Microsoft hat damit begonnen, Windows 10-Nutzer, die noch Version 1803 aka das Windows 10 April 2018 Update installiert haben, über das bevorstehende Supportende zu informieren. Regulär ist bei Windows 10 nach 18 Monaten...

Windows 10 News 6. Oktober 2019

Updates: Nur benachrichtigen

Updates: Nur benachrichtigen: Hi. Bei Win7 konnte ich einstellen, daß ich über neue Updates benachrichtigt werde, den Download und die Installation dann aber manuell anstoßen musste. Der Grund ist, daß ich meinen Rechner stromlos machen möchte, wenn ich die Wohnung verlasse. Wenn ich es aber morgens eilig hatte, aber die...

Windows 10 Updates & Patches 31. Juli 2019

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit: Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit [ATTACH]Die Verteilung des Windows 10 Mai Updates läuft auf vollen Touren, doch es gibt noch immer einige Update-Blockaden, die die Aktualisierung verhindern können. Um da nun ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen, hat...

Windows 10 News 23. Juni 2019

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr: Hallo Community, habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine Benachrichtigungen, Sounds von Anrufen, SMS etc. auf dem Begrüßungsbildschirm. Obwohl es vorher klappte und nichts an den Einstellungen geändert...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Update Benachrichtigung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update benachrichtigung

    ,
  2. win 10 update benachrichtigung

    ,
  3. benachrichtigungen für win updates bekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden