Lösung Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt

Helfe beim Thema Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; HALLO LEUTE , seit der WIN.10 Katastrophe haben die KOLLEGEN versucht nochmal ein Update zu kreieren ,wobei man hätte korrigieren müssen . Nun ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gürhanbüyükkökenmustafa, 2. Juni 2020.

  1. gürhanbüyükkökenmustafa
    gürhanbüyükkökenmustafa Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt


    HALLO LEUTE ,
    seit der WIN.10 Katastrophe haben die KOLLEGEN versucht nochmal ein Update zu kreieren ,wobei man hätte korrigieren
    müssen . Nun ja habe Momentan keine Möglichkeit mehr etwas zu drucken sowie einzuscannen.
    ja es ist leider sehr traurig das in diesen Tragischen Zeiten ( Corona) Leider und Traurig, das ich im Homeoffice arbeiten muss . Aber so nichts mehr in die Reie bekomme. Habe ein Brother MFC-260C Drucker , der die Fehlermeldung 43 anzeigt. So bin ich dann zu einem Fachhändler und habe mir ein neues besorgt. Das leider nach
    kurzer zeit die Farbigen Kartentauschen nicht mehr Akzeptiert hat so dass ich neue originale geholt und alle getaucht habe, aber vergebens. ich hoffe das Microsoft doch die güte Besitz und etwas in gang setzen wird.
    MFG
    Gürhan B.Köken
     
    #1 gürhanbüyükkökenmustafa, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt - Ähnliche Themen - Update Win Drucker

Forum Datum

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,: kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden, Drucker deinstalliert, Versuch der Neuen Installation mit der CD, Ergebnist:DIFxDriverPackagePreinstallError = 10 , der Drucker wird angezeigt im System Druckaufträge werden nicht gesendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: Mein Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update. Habe schon alles versucht. Zurücksetzen kann ich Win 10 auch nicht, da ich den Key nicht finde. Was nun ? Danke und Gruß Manni

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden. Habe ihn deinstalliert und mit einem neuen Treiber von Canon wollte ich ihn neu installieren, aber er wird vom Netzwerk noch immer nicht gefunden. Wird...

Windows 10 Support 28. März 2018

seit letztem Updat von Win 10 ist der HP M177 Drucker nicht Arbeitsfähig

seit letztem Updat von Win 10 ist der HP M177 Drucker nicht Arbeitsfähig: Nach dem letzten Update ist mein: HP Laser Jet Pro MFP M177fw nicht mehr Betriebsbereit. Ich kann das Neue Treiberpaket nicht Installieren. Habe alles probiert, nur Fehler Meldungen wegen Zeit überschreitung Spooler nicht gefunden - Treiber nicht gefunden - der Drucker wird nicht gefunden....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Win 10 hängt seit dem letzten Update: Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter Ich habe nichts neues installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Fehlermeldung seit letztem Update Win 10

Fehlermeldung seit letztem Update Win 10: Seit dem letzten Update erhalte ich laufend folgende Fehlermeldung! Windows Ungültiges Bild Exeption Prozessing Message Ox00007b Parameters Ox745b1784 Ox0000428 Ox745b1784 Ox745b1784 Was ist passiert? Wie kann ich das abstellen? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update: Bis zum letzten Update (gestern oder vorgestern) funktionierte mein HP-Officejet Pro 8620 Drucker im Netzwerk problemlos. Seit diesem Update kann ich zwar drucken, der Drucker lässt sich aufrufen und ist als Netzwerk-Standarddrucker konfiguriert, allerdings kann ich z. B. zum Scannen den...

Windows 10 Support 18. März 2016

Officeprobleme seit letztem Win 10-update

Officeprobleme seit letztem Win 10-update: Hi, seit dem letzten Win 10 update habe ich Probleme mit meinem Office 2013 professional. Versuche ich aus Powerpoint heraus zu drucken, steigt das Programm aus .. "keine Rückmeldung" und im Taskmanager erhalte ich die Anzeige "inaktiv". Das bislang einwandfrei laufende Word "konfiguriert"...

Windows 10 Support 30. September 2015

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden