Update des Betriebssystem beim meinem 650

Helfe beim Thema Update des Betriebssystem beim meinem 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe ganz neu das 650. Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Zahnfee101, 20. Februar 2016.

  1. Zahnfee101
    Zahnfee101 Gast

    Update des Betriebssystem beim meinem 650


    Hallo!


    Habe ganz neu das 650.


    Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das Betriebssystem angezeigt. Leider klappt die Installation nicht - mehrfach versucht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: 0x800f081f.


    Neustart, Akku entfernen, Zurücksetzen auf Werkseinstellung - alles vergebens, es funktioniert nicht.


    Im Internet habe ich in Erfahrung gebracht, dass der Fehlercode darauf hinweist dass Dateien fehlen oder beschädigt sind.


    Hat jemand einen Rat für mich, was ich noch tun kann? Sonst schicke ich das Smartphone zurück.


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update des Betriebssystem beim meinem 650

Die Seite wird geladen...

Update des Betriebssystem beim meinem 650 - Ähnliche Themen - Update Betriebssystem 650

Forum Datum

Windows betriebssystem updaten?

Windows betriebssystem updaten?: Hi, wie es oben steht Frage ich mich, wie ich mein Betriebssystem bei Windows (10) updaten kann? Habe bei Google schon geschaut, allerdings nichts gefunden, was mir hilft. https://www.gutefrage.net/frage/windows-betriebssystem-updaten

Windows 10 Support 24. April 2020

Kaländerteinträge beim Lumia 650

Kaländerteinträge beim Lumia 650: Ich benutze ein Lumia 650 und Lumia 830, beide Windows 10, sowie Outlook 2016. Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge vom Lumia 650 nicht mehr weitergeleitet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt

Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt: Hallo Freunde! Seit einigen Wochen funktioniert der Bootvorgang nicht ordentlich. Ich habe Windows 8.1 und Windows10 jeweils auf einer eigenen Festplatte installiert. Über den Bootmanager konnte ich das jeweils gewünschte System auswählen und damit arbeiten. Seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen)...

Windows 10 Support 23. August 2016

Update-Probleme beim Lumia 650

Update-Probleme beim Lumia 650: Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal: MICROSOFTMDG-Update für WindowsPhone - Fehler0x801882c1 Windows 10 Mobile (10.0.10586.545) -...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Update-Probleme beim Lunia 650

Update-Probleme beim Lunia 650: Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal: MICROSOFTMDG-Update für WindowsPhone - Fehler0x801882c1 Windows 10 Mobile (10.0.10586.545) -...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update: Ich habe ein neues Lumia 650. Die Updates im Store (gleich nach Erst-Inbetriebnahme 37 Stück) laden sehr langsam bis gar nicht. WLAN OK, surfen im Netz geht sehr schnell. Auch das angebotene Update für WP lädt nicht wirklich. Seit ca. 3 Stunden immer noch bei 0%. Dazwischen auch mehrmaliges...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650

Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650: Hallo! Habe ganz neu das 650. Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das Betriebssystem angezeigt. Leider klappt die Installation nicht - mehrfach versucht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: 0x800f081f....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Update des Betriebssystem beim meinem 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden