Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen?

Helfe beim Thema Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was geschieht mit einem Update-Download, wenn die Datenverbindung wegen Ausschöpfens des Volumens abgebrochen wird? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eger-20, 12. Oktober 2018.

  1. eger-20
    eger-20 Gast

    Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen?


    Was geschieht mit einem Update-Download, wenn die Datenverbindung wegen Ausschöpfens des Volumens abgebrochen wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Ganz einfach

    Der Download wird von vorn begonnen

    So lange bis die Downloadgröße vollends erreicht ist durch eine Überprüfung der Checksumme

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 12. Oktober 2018
  4. eger20
    eger20 Gast
    Danke! Werde abwarten. Anfrage war deshalb, weil ich keine Möglichkeit sehe, die Downloadgrösse der Updates abzuschätzen und die mobile Verbindung 10 GB/Monat hat.
     
  5. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Bei einem Funktions-Update sind es so um die 3-4 GB

    Kumulative Updates bewegen sich im MB Bereich

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi Insider, 14. Oktober 2018
  6. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #5 [-Dead Eye-], 14. Oktober 2018
  7. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    an viele Orten gibt es öffentliche WLAN-Hotspots, die man entweder frei oder nach Anmeldung (Freischaltcode per SMS) nutzen kann, ohne dass das eigene Volumen angetastet wird.

    Die Download-Größen der Updates kann man tatsächlich schwer einschätzen, weil beim Windows-Update nur die Teile übertragen werden, die noch fehlen. Wenn man die Updates von Hand aus dem Katalog herunterlädt, wird die Downloadgröße angezeigt (sie ist aber
    viel größer als die der automatischen Updates). Ausnahme davon sind die Versions-Upgrades, bei denen kannst Du mit ca. 5 GB rechnen - dazu kommen dann noch die Updates der Treiber, APPS und auch zur Fehlerbehebung.

    Wenn Du mindestens Windows 10 Pro nutzt, kannst Du die Updates verzögern, und nach den Patch-Tagen (in der Regel der 2. und 4. Dienstag im Monat, in DE ab 19:00 Uhr) die Updates am Hotspot von Hand suchen lassen. Mit Updates von APPS ist täglich zu rechnen,
    hier kann man die Automatik im Store ausschalten (aber trotzdem an die Updates denken, auch wenn man die APPS nicht nutzt!).

    Viele Grüße
     
    #6 Holger Schulz, 14. Oktober 2018
  8. eger20
    eger20 Gast
    Vielen Dank! Bitte um Verständnis für meine späte Reaktion. Soll keine Unhöflichkeit sein, aber der betreffende Rechner ist nämlich zur Zeit bei mir, die Nutzerin der LTE - Verbindung aber nicht. Kommunikation daher etwas langsam.
     
  9. eger20
    eger20 Gast

    Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen?

    Vielen Dank! Bitte um Verständnis für meine späte Reaktion. Soll keine Unhöflichkeit sein, aber der betreffende Rechner ist nämlich zur Zeit bei mir, die Nutzerin der LTE - Verbindung aber nicht. Kommunikation daher etwas langsam.
     
  10. areiland
    areiland Gast
Thema:

Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen?

Die Seite wird geladen...

Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen? - Ähnliche Themen - Update Download Volumen

Forum Datum

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows "Updates fortsetzen" Button ist nicht mehr da ?!

Windows "Updates fortsetzen" Button ist nicht mehr da ?!: Hallo, gestern habe ich versehentlich auf Updates aussetzen geklickt. Ich habe gesucht und gesucht, aber finde nicht den Button zum Fortsetzen der Updates. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?: ich hab gerade eine große .exe datei installieren wollen aber hatte zu wenig speicher dafür deswegen hats nach einiger zeit abgebrochen. jetzt ist der festplattenspeicher voll und ich finde den ordner oder was auch immer so viel speicher gezogen hat nicht...

Windows 10 Support 3. September 2020

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu spät gesehen, dass ich das besser über die Xbox App statt den Microsoft Store hätte tun sollen. Während das Spiel heruntergeladen wurde, habe ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Windows 10 update - wie viel Download-Volumen benötigt?

Windows 10 update - wie viel Download-Volumen benötigt?: Das Mai-Update 2019 soll ca 30MB im System brauchen. Kann jemand abschätzen, wie gross das Download-Volumen sein wird? Scheint mir wichtig bei getakteter Internetverbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads

Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads: Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads [IMG]Windows Update ist für das Redmonder Unternehmen das wichtigste Werkzeug für die digitale Distribution und Microsoft versucht auch regelmäßig, den dazugehörigen Prozess zu optimieren. Das für Nutzer wohl nervigste Verhalten...

Windows 10 News 15. Februar 2018

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen...."

LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen....": Hallo liebe Community, nach einem vor wenigen Tagen erfolgten 2. Update in Folge auf Version (1511) 10.0.10586.218 habe ich große Probleme mit dem Win-10 Phone. 1) Wenn ich Outlook starte, versucht er "endlos" zu synchronisieren (laufende Punkte oben!) und die Mails kommen nicht an. Zudem...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Update: Download Volumen verbraucht - fortsetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden