Update endet in Bluescreen

Helfe beim Thema Update endet in Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Mir geht es seit Wochen so. Habe noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kümmern, weil zu erwarten ist, dass es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdgarMueller, 14. April 2018.

  1. EdgarMueller
    EdgarMueller Gast

    Update endet in Bluescreen


    Ab diesem Thread teilen.

    Mir geht es seit Wochen so. Habe noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kümmern, weil zu erwarten ist, dass es ein mittlerer Horror wird, wie meistens bei Problemen mit Windows. Ich wünschte ich hätte eine Alternative.
    Windows will ein Update machen auf irgend eine neue Version. Lädt GB an Daten runter (jeden Tag), will dann installieren, macht ungefragt Neustart und endet im Bluescreen.
    Fragen Sie einen Freund, der sich mit Computern auskennt. Der letzte ****!

    Weiterlesen...
     
    #1 EdgarMueller, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update endet in Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Update endet in Bluescreen - Ähnliche Themen - Update endet Bluescreen

Forum Datum

Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop

Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop: Hallo, nach dem Win10-Update wird mir ein temporärer Desktop, der zum Abschluß der Installation nicht wieder zurückgeschrieben wird. Und: nach jedem Neustart des Systems werden Änderungen wieder zurückgesetzt. Was kann ich tun? Eine Neuinstallation von Win oder Deinstallation des Updates,...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann erscheint für einen kurzen Augenblick ein kleiner Rahmen und der Startvorgang beginnt von Neuem. Das...

Surface 21. Februar 2020

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal probiert und bekomme immer wieder einen Bluescreen bei meinem LENOVO THINKPAD T500. Ich habe im Bluescreen neben dem OR-Code und dem Smiley :(...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Windows 10 Update endet im Chaos.

Windows 10 Update endet im Chaos.: Habe heute das neue Windows 10 Update durchgeführt. Resultat: Mein Hauptbenutzerkonto ist am A*sch! Ich kann mich dort nicht anmelden. Versuche ich es kommt direkt nach dem eingegebenen Passwort eine Nachricht dass das Konto nicht laden konnte. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt...

Windows 10 Support 19. August 2019

Nach dem letzten Update von Windows 10 endet Windows öfters mit einem BlueScreen.

Nach dem letzten Update von Windows 10 endet Windows öfters mit einem BlueScreen.: Unter Sicherheit und Wartung erhalte ich folgende Meldung: Beschreibung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a (0x0000000000041202, 0xffffce8174809048, 0x3f8000003ff22d0e, 0xffff9686316be6f0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Fall Creator Update endet mit bluescreen

Fall Creator Update endet mit bluescreen: Hallo, Windows hat schon mehrfach nicht erfolgreich das neueste Windows Update Version 1709 (Fall Creators Update) versucht zu installieren. Der Installationsvorgäng läuft normal durch; beim nächsten Neustart kommt die Meldung: bluescreen/Bitte starten sie ein anderes Betriebssystem oder kehren...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung: Es kommt öfters mitten im Arbeiten: ''Ihr Gerät benötigt die neusten Sicherheitsupdates.'' Ich will natürlich die Updates machen weil ich will ja meinen Computer immer auf den neusten Stand. Nachdem es einige Zeit ladet, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe ein Bild auch eingefügt mit der...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 update endet bei 99%

Windows 10 update endet bei 99%: Hallo, ich habe gestern mein Windows-Vista zunächst auf Windows 7 home upgedatet. Danach wollte ich dann auf Windows 10 updaten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt, 64bit, , Download war erfolgreich, aber beim Installieren endet das update bei 99%, ich habe es über 12 Stunden laufen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Update endet in Bluescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blue screen bei ende win update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden