Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?

Helfe beim Thema Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider habe ich auch das Problem, dass sich mein PC bei der Win10 Update Installation bei 42% aufhängt, ich habe schon diverse Software deinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joehardcore, 28. März 2016.

  1. joehardcore
    joehardcore Gast

    Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?


    Leider habe ich auch das Problem, dass sich mein PC bei der Win10 Update Installation bei 42% aufhängt, ich habe schon diverse Software deinstalliert und Hardware, aber kein Erfolg - (ist eigentlich gängige Gamerhardware, keine Exoten)

    Denke mir, dass hängt eher an Treiber, daher wollte ich Windows anhand der ISO neu installieren, geht das aber mit dem Produktkey mit Win7?

    Oder wie gehe ich da am besten vor?

    Weiterlesen...
     
    #1 joehardcore, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?

Die Seite wird geladen...

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das? - Ähnliche Themen - Update erfolglos Neuinstallation

Forum Datum

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert: Ich musste meinen Rechner WIN 10 Pro neu aufsetzen. Danach war er auf WIN 10 home. Bei der Eingabe des Produktschlüssels, den ich vor der Neuinstallation gesichert hatte lief die Aktivierung bis ca 87% durch dann kam die Fehlermeldung dass die Problembehandlung die ich nicht angestoßen hatte...

Windows 10 Support 25. August 2021

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

Update von Windows7 auf Windows10

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich Probleme gemacht hat, da ich nahezu keine Updates mehr machen konnte. Dann habe ich versucht auf Windows 10 upzudaten. Beim Updateversuch wird...

Windows 10 Support 4. August 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10: Nabend Community, ich bin der "neue" hier.^^ Ich habe vor kurzem am Laptop meiner Freundin einen Werksresett durchführen wollen. Der Laptop ist etwas älter und auch nichtmehr der leistungsstärkste, deshalb der Reset. Der Laptop lief früher auf Windows 7 und kurz nach dem Release von Windows 10...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

win10 Produktkey geht nicht

win10 Produktkey geht nicht: ich habe mir ein windows10 upgraet runter geladen aber ich kann es nicht aktieviren! Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden