Update-Fehler, Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht

Helfe beim Thema Update-Fehler, Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen versucht Windows 10 beim Neustart immer und immer wieder dieses Update zu installieren. Ich weiß nicht warum es fehl schlägt doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinalNeko, 27. Oktober 2017.

  1. FinalNeko
    FinalNeko Gast

    Update-Fehler, Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht


    Seit einigen Tagen versucht Windows 10 beim Neustart immer und immer wieder dieses Update zu installieren. Ich weiß nicht warum es fehl schlägt doch wundert es mich, dass Windows es jedes mal neu versucht und jedes mal scheitert. Dieses Update hat durch seine Installationsversuche meine Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht, was nicht mehr annehmbar ist.

    Update-Fehler,  Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update-Fehler, Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht

Die Seite wird geladen...

Update-Fehler, Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht - Ähnliche Themen - Update Fehler Bootzeit

Forum Datum

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

Windows 10 Support 30. März 2020

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten)

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten): Hallo, nach dem neuen großen Update bootet mein Laptop nur noch sehr langsam (ca. 7 Minuten). So lange dauert es, bis der bootmanager die zur Verfügung stehenden Systeme anzeigt (windows 8.1 und windows 10). Ich habe 2 SSD-Platten, auf HD0 ist win1 und ubuntu, auf HD1 windows 8.1 Im Protokoll...

Windows 10 Support 24. November 2017

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten: Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten: Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt

Tastatureingabe nach etwa 10 Minuten verlangsamt: Hallo, bei meinen Eltern auf dem PC mit Windows 10 (64-Bit) Gratis-Update sind die Tastatureingaben seit einiger Zeit plötzlich nach etwa 10 Minuten verlangsamt. Ich tendiere zwischenzeitlich zum Zurücksetzen von Windows 10 (nach vorheriger Sicherung der Dateien), da auch im Task-Manager kein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab: Die Lautsprecher stellen sich nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...

Bildschirm schaltet immer wieder nach etwa 2 Minuten ohne Aktivität ab, seitdem ich Windows...: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte geben Sie mir alle relevanten Einstellungen, die sich nicht selbständig immer wieder ändern. Erfolglos habe ich unter Systemsteuerung >System und Sicherheit die ausbalancierte , als empfohlen gekennzeichnete, Einstellung gewählt. Für den Batteriebetrieb...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Update-Fehler, Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden