Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial

Helfe beim Thema Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial [IMG]Microsoft hat nun einen weiteren Schritt für das Projekt Centennial vollzogen - es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial


    Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial

    Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial
    Microsoft hat nun einen weiteren Schritt für das Projekt Centennial vollzogen - es gibt jetzt ein großes Update für den Desktop App-Converter. Die Aktualisierung bringt laut dem Changelog einige interessante neue Funktionen mit, darunter Support für die Windows-Container-Funktion. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial

Die Seite wird geladen...

Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial - Ähnliche Themen - Update Desktop App

Forum Datum

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?: Für eine Programmieraufgabe über Weihnachten sollen wir über VS Code PlatformIO benutzen. Ich gehe laut der Anweisung des Professors auf Home->New Project, gebe einen Namen ein und wähle das entsprechende Board, dann gibt es auch an dass das Projekt erfolgreich initialisiert wurde, es ist aber...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Spannende Technik Projekte?

Spannende Technik Projekte?: Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€) https://www.gutefrage.net/frage/spannende-technik-projekte

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Gute Video Converter?

Gute Video Converter?: Ich versuche gerade seit einer halben Ewigkeit ein Video zu konvertieren, finde aber keine geeignete Seite dafür und möchte mir auch kein x beliebiges Programm herunterladen, das möglicherweise das Format gar nicht unterstützt Kennt ihr einen Converter der kostenlos, leicht zu bedienen ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase: Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase [ATTACH]Schon vor einigen Wochen war eine neue Microsoft-App aufgetaucht, die als "Projekt News Bar" im Unternehmen intern getestet wurde. Jetzt gibt es Neuigkeiten dazu - die neue App ist nun als Beta für Windows 10...

Windows 10 News 29. März 2020

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

File converter aus App Store

File converter aus App Store: ich habe im Store File converter gekauft. Wie bekomme ich die APP auf meinen Rechner? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter

Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter: Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter [IMG]Unter dem Projekt-Namen Centennial hat Microsoft zur Entwicklerkonferenz in der vergangenen Woche den Desktop App Converter vorgestellt. Nun ist das neue Tool in einer ersten Preview verfügbar und kann mit der Enterprise Edition...

Windows 10 News 8. April 2016

Windows 10: Desktop App-Converter macht Win32- zu Universal-Apps

Windows 10: Desktop App-Converter macht Win32- zu Universal-Apps: Windows 10: Desktop App-Converter macht Win32- zu Universal-Apps [IMG]Microsoft hat im Rahmen der BUILD 2016 den sogenannten Windows Desktop App Converter angekündigt. Damit können Entwickler mit minimalem Aufwand ihre eigentlich für den klassischen Desktop-App entwickelten Anwendungen in den...

Windows 10 News 30. März 2016

Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden