Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)???

Helfe beim Thema Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieser Update wird mir von Windows 10 im Moment aufgedrängt. Ich habe weder einen Lenovo PC, noch sind irgendwelche Lenovo-Geräte angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JKobarg, 6. März 2016.

  1. JKobarg
    JKobarg Gast

    Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)???


    Dieser Update wird mir von Windows 10 im Moment aufgedrängt.


    Ich habe weder einen Lenovo PC, noch sind irgendwelche Lenovo-Geräte angeschlossen.


    1. Was soll das?

    2. Wie bringe ich diese Meldung weg?


    Danke und Gruß
    Jörn.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)???

Die Seite wird geladen...

Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)??? - Ähnliche Themen - Update Lenovo Pointing

Forum Datum

Lenovo BIOS Update?

Lenovo BIOS Update?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo IdeaPad s340 mit Windows 10 Pro. Hier kommt nun seit einiger Zeit von Lenovo Vantage eine Meldung das Lenovo ein BIOS Update - 10 [64] empfiehlt. Ich bin auf Abbrechen und habe Lenovo Vantage deinstalliert. Leider lässt es sich nicht komplett...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Lenovo Fingerprint?

Lenovo Fingerprint?: Ich habe schon seit mehreren Monaten mit meinem Lenovo E590. Ich kann den Fingerprint nicht mehr benutzen. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht. Hat aber alles nichts gebrauch. Könnt ihr mir helfen? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! BEI EINER GUTEN ANTWORT MARKIERE ICH ALS HILFREICHESTE....

Windows 10 Support 29. April 2020

Lenovo G780

Lenovo G780: Mein Akku wird nur zu 60% geladen,weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo Besitze einen HP Pavilion DV7 mit Windows 10 64Bit Seid 2 Tagen funktioniert meine USB Mouse nicht mehr. Ich nahm eine andere von meinem Zweitlaptop wurde erkannt installiert und ging auch nicht zu verwenden. Optisches System(Rote LED) schaltet nach ca.5Sek aus. Sie tauchen immer...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Lenovo Explorer

Lenovo Explorer: [IMG] Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet werden. Wir wissen nicht genau, wo das Problem liegt, aber dieser Fehlercode hilft dir vielleicht weiter: H0002000-0. Ich habe aktuellstes...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber: Hallo, Seit win 10 64bit funktioniert meine Maus nicht mehr richtig. Habe schon einiges probiert Maus und Tastatur Center half auch nichts. Gibt es da einen Tipp!! Danke schon mal für eure hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

was tun bei: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102

was tun bei: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102: Hallo ich habe seit längerem das Problem das ein Treiberupdate nicht installiert wird da kommt immer das: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse – Fehler 0x800f0102 Ich habs schon mit der Problembehandlung versucht und dann windows Update Probleme beheben aber es...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Lenovo G710

Lenovo G710: Guten Tag , Nach Installation von Windows 10 , funktioniert das Mikrofon bei Skype nicht mehr obwohl die neuste Version installiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Update für Lenovo - Pointing Drawing - Lenovo Optical Mouse (HID)??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden