Update für nicht installierte App

Helfe beim Thema Update für nicht installierte App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit einiger Zeit bekomme ich ein Update für eine nicht installierte App angeboten. Versuche ich, diese App zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BirgitNN, 5. Dezember 2015.

  1. BirgitNN
    BirgitNN Gast

    Update für nicht installierte App


    Hallo liebe Community,

    seit einiger Zeit bekomme ich ein Update für eine nicht installierte App angeboten.

    Versuche ich, diese App zu installieren, bricht der Vorgang vor Beendigung ab.

    Es nervt mich ein wenig, dieses Update immer wieder löschen zu müssen.

    Mein Lumia 630 zeigt mir 22 nicht installierte Apps an (wurden früher einmal installiert und dann wieder

    von mir gelöscht) Wie kann ich diese nicht installierten Apps wieder ganz von meinem Handy entfernen?

    Vielen Dank im Voraus für evtl. Hilfe von Euch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update für nicht installierte App

Die Seite wird geladen...

Update für nicht installierte App - Ähnliche Themen - Update installierte App

Forum Datum

App kann nicht installiert werden?

App kann nicht installiert werden?: [ATTACH] Hallo, Langsam verzweifel ich!!!! Ich habe alle Dateien von dieser App gelöscht es existiert nicht mehr warum kann ich sie nicht runteladen https://www.gutefrage.net/frage/app-kann-nicht-installiert-werden-5

Windows 10 Support 1. Juni 2021

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Ein von mir erworbenes Spiel - Alice in the mirrors of albion - kann nicht neu installiert werden, da angeblich mein Rechner die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das Spiel war aber bereits installiert und lief auch. Der Button für die Installation ist grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

App bereits installiert

App bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Store will app updaten welche nicht installiert ist

Store will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Store will app updaten welche nicht installiert ist

Store will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los...

Windows 10 Support 18. April 2016

App wird nicht installiert

App wird nicht installiert: Guten Morgen, habe ein neues Lumia 535 und möchte mir whatsapp herunterladen. Microsoftkonto ist erstellt aber es kommt die Fehlermeldung 0xFFFFFE70. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Mail- und Kalender-App installiert ständig ein Update

Mail- und Kalender-App installiert ständig ein Update: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mail- und Kalender-App. Jedes Mal wenn ich den Windows-Store öffne, installiert er ein Update zu dieser - auch mehrmals täglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

App-Updates im Store: Nie installierte App im Updateangebot

App-Updates im Store: Nie installierte App im Updateangebot: Hallo Zusammen, seit heute wird mir im Store unter "Downloads und Updates" eine App als Update angeboten, die ich noch nie installiert habe. Es darf nicht sein das sich Apps ungebeten einschleichen, da das Löschen von Apps aus den Updates heraus unmöglich ist. Also erst installieren und dann...

Windows 10 Support 16. September 2015

Update für nicht installierte App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden