Update hängt bei 75%

Helfe beim Thema Update hängt bei 75% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Update von Win 10 Version 1607 auf 1709 bleibt bei Installation 75% hängen.Habe nur noch den Defender drauf.Google Chrome hab ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwebayer1, 13. März 2018.

  1. uwebayer1
    uwebayer1 Gast

    Update hängt bei 75%


    Mein Update von Win 10 Version 1607 auf 1709 bleibt bei Installation 75% hängen.Habe nur noch den Defender drauf.Google Chrome hab ich auch deinstalliert.Der Ärger geht schon wochenlang.


    Gruß Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Tag!

    Zur Eingrenzung des Problems:

    Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) scheitert denn das Upgrade?

    Sind alle Treiber sowie das BIOS aktuell?

    Ist die vorhandene Hardware grundsätzlich für Windows 10 geeignet?

    Was war denn vor dem Defender installiert und wie wurde es entfernt?
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10: Update hängt - das können Sie jetzt tun

    Hängt unter Windows 10 das Update, sollten Sie rasch handeln. Was Sie in diesem Fall tun können, verraten wir Ihnen in diesem Praxistipp.

    Windows 10: Update hängt – das können Sie jetzt tun
    • Starten Sie zunächst Ihren PC neu und melden Sie sich erneut an.
    • Drücken Sie dann die Tastenkombination [Windows] + I und klicken Sie dann auf "Update und Sicherheit" > "Windows Update".
    • Anschließend klicken Sie auf den Button "Nach Updates suchen", sofern Windows dies noch nicht automatisch getan hat.
    • Warten Sie, bis das Update erfolgreich installiert worden ist.
    • Kommt es hier immer noch zu Problemen oder Fehlern, stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend freien Speicherplatz haben.
    • Ansonsten können Sie mit diesem Tool Windows Update reparieren.[/I]
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update hängt bei 75%

Die Seite wird geladen...

Update hängt bei 75% - Ähnliche Themen - Update hängt 75%

Forum Datum

Update KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen.

Update KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen.: Hallo, ich möchte das update 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen. habe beim 2019 update schon probleme gehabt ,habe ihn deshalb neuinstalliert und dann war das problem weg. Gibt es eine...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich: Hallo, seit längerem ärgere ich mich darüber, dass es nicht mehr möglich ist, im einfachen Paint, die Größe auf 75% zu stellen. Gibt es eine Lösung dafür, außer Paint Net oder die App Version nutzen zu müssen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC

Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC: Das neue Upgrade von Windows10, startet und dauert 24 etc. Stunden. Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC. Was muss ich tun? Kann mir jemeand einen Tip geben Bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Neues Update bei 75% ein Stillstand

Neues Update bei 75% ein Stillstand: Hallo. Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer halben Stunde vermute ich einmal, das die Aktion wohl eingefroren war. Habe den Rechner ausgeschaltet. Nach wieder Hochfahren wurde mir...

Windows 10 Support 29. September 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf: Hallo, mein Laptop von Dell "Inspirion" hängt sich beim Aktualisieren des Funktionsupdates für Windows 10 – Version 1607 ständig bei 75% auf und nichts geht mehr. Mein Antivirenprogramm ist McAfee Live Safe. Habt ihr mir eine Lösung? Grüße Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Update hängt sich auf

Update hängt sich auf: Seit 2 Tagen versucht Windows zu updaten und bleibt bei 72% hängen. Danach geht nix mehr außer Rechner reseten. Ich verzweifel langsam da ich dringend an arbeiten auf meinem Rechner ran muss. Und nicht reinkommen da es sich ja auch nicht Skippen lässt. Hoffentlich kann mir jemand helfen

Windows 10 Updates & Patches 18. Juni 2016

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...: Update auf zwei Notebooks von w 8 vor längerer einwandfrei geklappt. Beim Update meines wichtigsten Rechners "hängt" das Update jetzt seit mehr als 30 min bei 75% im Schritt "Einstellungen werden konfiguriert". Danke für die Hilfe; in den bisherigen Beiträgen habe ich nichts gefunden....

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Update hängt

Update hängt: Mein Windows 10 Update hängt bei 27%. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Update hängt bei 75% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update bleib bei 75% stehen

    ,
  2. update bleibt bei 75% hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden