Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Helfe beim Thema Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JennyKnabe, 6. November 2018.

  1. JennyKnabe
    JennyKnabe Gast

    Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"


    Hallo,


    Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine rauchen ging hat es die Chance genutzt um ungehindert anzufangen. Seitdem ich es mitbekomme habe steht da jetzt:


    "Hallo!" "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"


    Ich glaube ich habe keinen Virenschutz aktiv. (PC wurde mir mal eingerichtet und ich selbst habe mich leider null damit beschäftigt.)


    Und ich sehe wirklich immer nur diese drei Aussagen ohne das ich irgendwo drauf drücken könnte.


    Danke für eure schnell Hilfe im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Irgend ein Update? Sollte ja angegeben worden sein um welches es sich handelt. Schalte den Lappi mit STRG-ALT-ENTF aus, oder drücke die Powertaste und halte diese gdrückt bis der Lappi runterfährt. Starte neu. Selniges Problem? Dann starte dich in den Repmodus
    und nutze einen Systemwiederherstellungspunkt auf einen Tag an welchem das Update noch nicht installiert war.

    Letzte Möglichkeit. über die Repfunktion den PC zurücksetzen Wähle die Option "alles behalten".
     
    #2 Hannibal624, 6. November 2018
  4. JennyKnabe
    JennyKnabe Gast
    Ja, dadurch das ich eigentlich noch garnicht das Update ziehen wollte habe ich nicht darauf geachtet was es für eins ist.

    In der zwischenzeit habe ich den Laptop mal vom Strom genommen aber der Prozess begann von vorne.

    Gehen bei den Prozess meine Daten verloren?

    Werde es heute Nachmittag ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin. Der Vorgang mit dem Repmodus kann ich sicher googlen.

    Vorab auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön.
     
  5. Aa_See
    Aa_See Gast
    Bei meinem acer switch hing das bislang neueste, das KB ...116-Update. Mehrere Neuansätze blieben erfolglos. Per Zufall kam ich darauf, dass ich als Admin vom temp-Ordner im Windows-Verzeichnis ausgesperrt war (warum???); also habe ich mit Explorer-Bordmitteln
    dauerhaft den Besitz des Ordners übernommen - und schon lief das Update anstandslos durch!
     
  6. Conan
    Conan Gast
    windows updates sind jetzt aktiv.
    firewall ist aktiv.
    firefox hab ich auch probiert, selbes problem.

    mal schauen ob windows updates was bringen, glaub aber nicht, dass damit was zu tun hat. hab ich normal immer aus und hat auch immer ohne funktioniert.
     
Thema:

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Die Seite wird geladen...

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern" - Ähnliche Themen - Update hängt Updates

Forum Datum

Pc hängt bei Update?

Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709: Hallo, mein Computer friert sukzessive nach wenigen Minuten des Startens ein. Ich kann zwar die Maus noch eine Weile bewegen und fröhlich Verknüpfungen anklicken, aber nichts ist mehr möglich, auch kein vernünftiges Herunterfahren/Neustarten. Wiederherstellung hilft auch nicht: Windows...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC"

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC": Hallo, mein PC hängt aktuell nach dem letzten Update, mir wird nun schon seit Stunden, der folgende Hinweis angezeigt: Hallo! Wir haben einige Updates für Ihren PC. Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus. wie kann ich das Problem beheben. Muss dring an meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.: Laut Aussage von Fachpersonal hat mein PC ein updateproblem. Er zeigt an: " wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus." Nun läuft er tatsächlich schon 40 Stunden! nonstop ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

PC hängt nach windows Update

PC hängt nach windows Update: Hallo, Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht (Windows 10) und seid dem fängt mein PC an sich aufzuhängen wenn ich z.B. ein Programm anklicke. Nach einiger Zeit wird mir dann angezeigt das Windows nicht reagiert . Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Nach Update in Dauer Neustart

Nach Update in Dauer Neustart: Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix mehr. Fährt bis zum lenovo Zeichen hoch und startet dann neu. Komme nicht ins Menü oder sehe das Windows Logo. Habe jetzt online gelesen das das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Dauer der Installation von FAQ-Update

Dauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up...

Windows 10 Support 15. August 2016

Dauer zwischen Reservierung und Update

Dauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich...

Windows 10 Support 7. September 2015

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hallo wir haben einige updates für ihren pc

    ,
  2. dies kann einige minuten dauern schalten sie den pc nicht aus

    ,
  3. wir haben einige updates für ihren pc

    ,
  4. Windows 10 Hallo dies kann einige Minuten dauern ,
  5. windows update hallo wir haben ihren pc aktualisiert,
  6. dies kann einige minuten dauern,
  7. windows update hallo dies kann einige minuten dauern hängt,
  8. Meldung wir haben Updates für Ihren pc,
  9. wir haben updates für ihren pc bitt schalten sie nicht aus,
  10. windows dies kann einige minuten dauern,
  11. wir haben einige updates für sie,
  12. hallo wir haben einige updates für sie,
  13. windows 10 upgrade anmeldemaske hallo dies kann einige Minuten dauern,
  14. meldung wir haben ein update für sie,
  15. laden dies kann einige minuten dauern windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden