Update + Helligkeit funktionieren nicht

Helfe beim Thema Update + Helligkeit funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir vor ein paar Monaten einen Toshiba Satellite gekauft (Windows 10 vorinstalliert). Nun, alles war gut - ich habe Festplatte geteilt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonKrnak, 20. Dezember 2015.

  1. RonKrnak
    RonKrnak Gast

    Update + Helligkeit funktionieren nicht


    Hallo, ich hab mir vor ein paar Monaten einen Toshiba Satellite gekauft (Windows 10 vorinstalliert). Nun, alles war gut - ich habe Festplatte geteilt und Windows auf Dvd's gespielt damit man es immer zur Hand hat. Jedenfalls sind einpaar Tage vergangen und mir ist aufgefallen das ich meine Bildschirmhelligkeit nicht mehr änderen kann. Weder in den Einstellung, Energiesparen noch über FN taste. Alles schon durchgeguckt, geht nicht. Beim weiteren Verlauf sollte das Herbst update installiert werden, doch es hängt bei 10 %. Ich kann es nicht stoppen, bei neustart immernoch da (paar tage geht das schon) Habe das Internet schon durchgeforstet und nun bleibt die Hilfe bei euch. Danke im Vorraus Update + Helligkeit funktionieren nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update + Helligkeit funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Update + Helligkeit funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Update Helligkeit funktionieren

Forum Datum

Updates funktionieren nicht

Updates funktionieren nicht: Hallo Leute,Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mein PC zurücksetzen müssen, da er nicht mehr funktionierte. Seit dem kann ich nicht mehr weiter, denn da kommt immer die Meldung, warum wurde ihr PC neugestartet. Muss dann ein WLAN auswählen, das mach ich dann, dass Prozedere mit den Updates...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?

Acer Laptop Nachtmodus und Helligkeit funktionieren nicht?: Hallo Leute, ich habe einen Laptop, mit folgendem Equipment: 8 GB Ram Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Grafikkarte 2: Intel UHD Graphics 630 von Acer. Bei mir funktioniert weder der Nachtmodus, noch die Helligkeit. Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, eine meiner Grafikkarten auswähle,...

Windows 10 Support 23. September 2020

problem bei Helligkeit

problem bei Helligkeit: Hallo, nach dem Aktualisierung meines Windowses funktioniert meine Helligkeitsbildschirm nicht .Ich kann nicht die Helligkeit meines Bildschirmes hoch oder runter machen bzw heller oder dunkler machen .was soll ich machen .bitte kümmern Sie sich darum. Beste Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Bildschirm Helligkeit

Bildschirm Helligkeit: Mein Bildschrirm, reguliert seit kurzer Zeit automatisch die Helligkeit. Früher gab es unter Anzeige eine Option in der man bestimmen konnte, ob das automatisch geschehen soll oder nicht, diese gibt es nicht mehr und ich weis nicht wie ich mein Problem beseitige. Wenn ich in einem Spiel oder in...

Windows 10 Support 28. März 2020

Die Helligkeit kann nicht eingestellt Werden

Die Helligkeit kann nicht eingestellt Werden: Hallo Hilfreiche User der mir Vielleicht helfen wird, Ich habe einen Asus Laptop, der die Helligkeit des Bildschirmes nicht Verändern könne. Wie Ihr sehen könnt habe Ich keine Einstellbare Leiste vor allem in der Rechtenecke diese Hotbar steht nichts davon und Nachtmodus Funktioniert nicht....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Helligkeit

Helligkeit: Lenovo Yoga 910: Die Helligkeitstasten funktionieren nicht mehr. Zudem kann die Helligkeit nicht manuell eingestellt werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Updates funktionieren nicht

Updates funktionieren nicht: Jemand ist gestern mit einem seltsamen Problem zu mir gekommen: der Laptop macht keine Updates mehr (seit zirka einem halben Jahr). In den Einstellungen unter Updates sind vier Updates zu sehen, welche entweder noch nicht heruntergeladen oder installiert sind. Ich habe versucht in die...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. August 2018

Update + Helligkeit funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden