Update-Installationsschleife

Helfe beim Thema Update-Installationsschleife in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Installation des aktuellen OS-Updates hängt in einer Schleife fest. Sie startet und bricht ca. 45 sek später ab, um wieder zu starten. Welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteffenKroll, 4. August 2018.

1. SteffenKroll
    SteffenKroll Gast

Die Installation des aktuellen OS-Updates hängt in einer Schleife fest. Sie startet und bricht ca. 45 sek später ab, um wieder zu starten. Welche Ursachen sind Wahrscheinlich?

Weiterlesen...

#1 SteffenKroll, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

aktuell steht zwar kein Update an, aber vllcht ist es ja das vom Juli. Führe mal einen Softreset durch: An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch
    wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell ein)

Wenn du die Schleife damit nicht stoppen kannst wird es wohl darauf hinauslaufen das. Gerät zurückzusetzen.

4. areiland
    areiland Gast
    Was sagen der Zuverlässigkeitsverlauf und Windows Update? Da muss doch ein Update in einer Installationsschleife hängen, die ncht fertig wird.

5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Konntest du die Updateschleife mittlerweile beenden? Eine kurzes Feedback wäre nett

6. JochenPankow
    JochenPankow Gast
    #5 JochenPankow, 5. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update-Installationsschleife - Ähnliche Themen - Update Installationsschleife

Forum Datum

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem better). Yes I'm still using an Odys WinPad V10. Upon installing Windows 10 as usual you'll find that neither touch, sound, SD Card or Battery...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build

Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build: Optionale Updates starten jetzt im neuen Windows 10 20H1-Build [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Windows 10 Insider-Vorschau für das für Anfang 2020 geplante 20H1 Feature-Update veröffentlicht. Insider im Fast Ring können die neue Version jetzt ausprobieren, inklusive einer Reihe an...

Windows 10 News Gestern um 00:57 Uhr

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht erkannt und auch in den Einstellungen nicht erkannt. Das letzte Mal konnte ich es über den Geräte Manager klären. Jetzt ist es auch dort nicht...

Windows 10 Support Freitag um 19:47 Uhr

Fehler beim Updates W10 Version 1903

Fehler beim Updates W10 Version 1903: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2019 09 Kumulatives Updates von Windows 10 Version 1903 für x 64 basierte-Systeme ( KB 4515384)- Fehler Ox80073701, was kann ich hier durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert....

Windows 10 Support Donnerstag um 23:12 Uhr

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension - 6/14/2019 12:00:00 AM - 7.1.12.213" I´ve blocked them because I cannot find informations (catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q= and...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:17 Uhr

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft alles bis zu ca.30% der Installation normal.Danach erscheint nach einem Neustart die Meldung "Die vorgenommenen Änderungen amComputer werden...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:58 Uhr

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von meinem, bzw. habe ich noch keinen passenden Thread gefunden. Deshalb schildere ich nun mein Problem: Ich habe die Windows 10 Version 1803. Seit geraumer...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:27 Uhr

Update-Installationsschleife [gelöst]