Update KB4480966

Helfe beim Thema Update KB4480966 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann das Update KB4480966 nicht installieren. Die Anzeige wechselt von herunterladen, wird initialisiert …, wird installiert …. Nach Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerXD, 11. Januar 2019.

  1. VolkerXD
    VolkerXD Gast

    Update KB4480966


    Hallo,

    kann das Update KB4480966 nicht installieren. Die Anzeige wechselt von herunterladen, wird initialisiert …, wird installiert ….

    Nach Anzeige "installiert 25%" bricht der Vorgang ab und die Anzeige wechselt zu "wird initialisiert. Das geht endlos.

    Was könnte der Grund sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update KB4480966

Die Seite wird geladen...

Update KB4480966 - Ähnliche Themen - Update KB4480966

Forum Datum

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer. Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager...

Windows 10 Support Gestern um 15:27 Uhr

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt: Hallo, Seit einigen Tagen wurde mein Rechner auf WIN 10 1809 Upgedatet (Automatisch). Seither wird an den USB Anschlüssen keine USB Sticks und auch mein Handy nicht mehr erkannt. An den selben Anschlüssen funktioniert aber der Drucker! Habe im Geräte Manager alle USB Treiber erneuert. Meldung...

Windows 10 Support Gestern um 10:08 Uhr

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu Synchronisation von StickyNotes (vermutlich auch weitere Windows-Programme) habe. Die Interntetfunktion über Programme wie Firefox funktioniert. Ich habe...

Windows 10 Support Sonntag um 14:17 Uhr

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich...

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich...: Windows 10 Schwierigkeiten mit Neustart Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Erfolgreich installiert am 17.10.2018 Seit dem 17.10.18 konnte kein Qualitätsupdate Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme Mehr erfolgreich installiert werden. Das...

Windows 10 Support Sonntag um 12:07 Uhr

update 18356.1

update 18356.1: er lädt das update nur bis 8%. Dann ist Schluss und er sagt mir, das update konnte nicht installiert werden????? Und das schon 6x hintereinander Weiterlesen...

Windows 10 Insider Sonntag um 10:12 Uhr

Laptop geht nach Update nicht mehr an.

Laptop geht nach Update nicht mehr an.: Hallo, nach einen Windows 10 Update gint mein Laptop nicht mehr richtig an, ich habe eine Auswahl an Problembehandlungen z.B. System Neustarten, Starthilfe, Eingabeaufforderung und so weiter, beim örtlichen IT Laden wurde mir gesagt ich soll zur vorherigen Version zurückkehren, wenn ich...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

2019-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4480966)

2019-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4480966): Windows versucht bei mir seit einigen Tagen folgendes Update durchzuführen: 2019-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4480966) Zuerst hängt es eine gefühlte Ewigkeit bei initialisiert... fest, läd dann herrunter, nur um die Installation dann jedes mal...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Bei Updates seit 07.01. den Fehler 0x80070015

Bei Updates seit 07.01. den Fehler 0x80070015: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop. Allerdings lädt er seit dem 07. Januar (also seit etwas mehr als einer Woche) keine Windowsupdates mehr runter, bzw bekomme ich immer folgende Fehlermeldungen: 2019-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Update KB4480966 [gelöst]

Schlagworte: