Update KB4480966

Helfe beim Thema Update KB4480966 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann das Update KB4480966 nicht installieren. Die Anzeige wechselt von herunterladen, wird initialisiert …, wird installiert …. Nach Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerXD, 11. Januar 2019 um 21:02 Uhr.

1. VolkerXD
    VolkerXD Gast

Update KB4480966

Hallo,

kann das Update KB4480966 nicht installieren. Die Anzeige wechselt von herunterladen, wird initialisiert …, wird installiert ….

Nach Anzeige "installiert 25%" bricht der Vorgang ab und die Anzeige wechselt zu "wird initialisiert. Das geht endlos.

Was könnte der Grund sein?

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update KB4480966

Die Seite wird geladen...

Update KB4480966 - Ähnliche Themen - Update KB4480966

Forum Datum

nach update internet langsam

nach update internet langsam: Hallo, biB nach dem letzten update funktioniert das surfen kaum noch. Zuerst war der Bildschirm schwarz nach Passworteingabe. Das habe ich mit Anleitung wieder hin bekommen. Jedoch funktioniert jetzt das Internet kaum noch. Auf meinem anderen PC jedoch einwandfrei. kann...

Windows 10 Support Vor 18 Minuten

mit update auf Microsoft EdgeHTML 17.17134 wird keine lokale IP-Adresse mehr geöffnet

mit update auf Microsoft EdgeHTML 17.17134 wird keine lokale IP-Adresse mehr geöffnet: Hallo, seit dem letzten Windows-update wird keine lokale IP-Adresse mehr geöffnet - sowohl fritz.box nicht als auch die entsprechende IP-Adresse. Gleiches Verhalten bei anderen IP-Adressen. Weiterlesen...

Microsoft Edge Vor 48 Minuten

Update für Windows 10 KB4023057

Update für Windows 10 KB4023057: Schönen Nachmittag wünsch ich, vielleicht weiß ja von Euch einer was genau der Zweck oder Sinn dieser Komponente ist, die als normales Programm installiert wird, und in der Knowledgebase von Microsoft auf der Updateseite eine große, dicke 0 als Antwort bringt. Es startet...

Windows 10 Support Heute um 16:52 Uhr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windowsarea. Die Kachel wird kurz dunkel und das wars. Ich habe schon Vieles probiert: Apps deinstalliert über Powershell, neu aus dem Store...

Windows 10 Sicherheit Gestern um 01:00 Uhr

Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday

Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday: Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday [ATTACH]Microsoft hat nach den Fehlerbehebungen für Windows 10 gestern auch einige Security Update Releases erneuert. Es geht dabei unter anderem um sicherheitsrelevante Änderungen für Skype, das .NET...

Windows 10 News Heute um 10:12 Uhr

Neue kumulative Updates für Windows 10, außer für das Oktober Update

Neue kumulative Updates für Windows 10, außer für das Oktober Update: Neue kumulative Updates für Windows 10, außer für das Oktober Update [ATTACH]Microsoft hat nach dem Januar-Patch-Day in der vergangenen Woche neue Aktualisierungen für Windows 10 herausgegeben. Die kumulativen Updates stehen für Windows 10 1803, 1709 und 1703 bereit. Derzeit...

Windows 10 News Gestern um 21:12 Uhr

Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809

Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809: Hallo liebe Fachleute, seit dem autom. Windows update 1809 von Ende Dezember 2018 kommt beim hochfahren des PC (ASUS X51L) ständig die Meldung "Energiesparschalter" - Der Energiesparmodus wurde geändert...…….. und es wird ein Neustart verlangt. Dieser Neustart bringt leider...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Bei Updates seit 07.01. den Fehler 0x80070015

Bei Updates seit 07.01. den Fehler 0x80070015: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop. Allerdings lädt er seit dem 07. Januar (also seit etwas mehr als einer Woche) keine Windowsupdates mehr runter, bzw bekomme ich immer folgende Fehlermeldungen: 2019-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Update KB4480966 [gelöst]

Schlagworte: