Update löscht private Daten!

Helfe beim Thema Update löscht private Daten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Judith Re, 1. Juli 2018.

  1. Judith Re
    Judith Re Gast

    Update löscht private Daten!


    Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos

    ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch andere betroffene deren privatspäre sie verletzten . das ist hausfriedensbruch. sie greifen in mein privatleben ein. das darf nicht mal microsoft sie haben nicht da recht auf meine privaten daten zuzugreifen, das ist verletzung des datenschutzes. jetzt reicht es !

    Weiterlesen...
     
    #1 Judith Re, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich habe mehrere PCs mit Windows 10 und darauf jeweils eine Menge Software und Dateien. Mit ist noch nie eine Datei während eines Updates verloren gegangen. Bei einer Neuinstallation passiert das natürlich, vorher wird entsprechend gewarnt.
    Unabhängig davon mache ich natürlich regelmäßige Image-Sicherungen, mit denen sich alles wieder Herstellen läßt. Auch eine Überspannung o.a. kann ja zum Verlust / zur Zerstörung führen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Man darf keine wichtigen Daten auf dem Desktop ablegen.
    Die sind dann u.U. Wirklich weg.
    Aber das ist seit Jahren bekannt.
    Auch die Daten aus Windows.old immer nur kopieren, nicht verschieben !!!
    Sonst weiß Windows nicht mehr wo sie sind .
     
    #3 Wattissss, 2. Juli 2018
    1 Person gefällt das.
  5. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht kann man mit einem Datenrettungstool wie EaseUS Data Rcovery versuchen. Einmal hatte ich Daten nach dem Update verloren und viele Dateien mit diesem Tool wiederhergestellt, aber nicht 100%. PS: der Tiefscan dauert relative lange.
     
    #4 dididirk, 4. Juli 2018
Thema:

Update löscht private Daten!

Die Seite wird geladen...

Update löscht private Daten! - Ähnliche Themen - Update löscht private

Forum Datum

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?: Ich wollte meinen PC verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren bei Dubaro mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Deswegen muss ich alle meine Privaten Daten und Dateien löschen / zurücksetzen, am besten so dass sie auch nicht mit einem Programm wie Recuva wieder hergestellt werden können, aber...

Windows 10 Support 18. September 2023

Löscht das meine Daten?

Löscht das meine Daten?: Hey also ich habe das passwort vergessen für ein microsoft account auf mein laptop ich brauche nur die gmail die auf chrome angemeldet der rest ist egal aber heißt das jetzt alle daten werden gelöscht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/loescht-das-meine-daten

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ist es möglich ein Programm zu entwickeln, welches alle Daten löscht, wenn man ein falsches...

Ist es möglich ein Programm zu entwickeln, welches alle Daten löscht, wenn man ein falsches...: Oder wodurch man ein zweites bestimmtes Passwort festlegen kann, welches das Programm alle Daten löschen lässt? Ist das auf einen Windows PC, oder einen Android Handy möglich?...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Löscht das Media Creation toll bei einem Update Daten?

Löscht das Media Creation toll bei einem Update Daten?: Ich möchte das Oktober Update 2020 über das Media Creation Toll Installieren. Werden dabei irgendwelche Programme oder Datein Gelöscht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/loescht-das-media-creation-toll-bei-einem-update-daten

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 löschte den Großteil meiner Daten

Windows 10 löschte den Großteil meiner Daten: Sehr geehrte Microsoft Community und Windows Team, ich werde versuchen meinen Zorn im Griff zu behalten... Seit 4 Monaten verwende ich Debian im Dualboot mit GRUB als Bootloader. Es klappt soweit alles, bis heute. Windows packte es nicht ein Update zu installieren, welches mich soweit auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :(

Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :(: Hallo liebe Microsoft Community, ich probiere jetzt hier mal mein Glück... ich habe mich bereits an den Support gewendet aber mir wurde nicht geholfen... Ich habe vor das letzte große Windows 10 Update heruntergeladen dabei wurde persönliche Daten (wie z.B. gespeicherte Internet Seiten,...

Windows 10 Support 29. September 2016

Anniversary löscht alle Daten

Anniversary löscht alle Daten: Achtung, ich habe heute auf einem PC das Anniversary Update geladen. Daraufhin waren alle Daten weg. Außerdem etliche Programme (Office 2010) auch. Also Dokumente, Bilder, Office, Thunderbird - und mehr. Nach Rücksprache mit MS habe ich das Update auf WIN 10 Ursprung wieder zurückgestellt- es...

Windows 10 Support 5. August 2016

Zugriff auf private Daten Externe Festplatte

Zugriff auf private Daten Externe Festplatte: Hallo , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen rechner zusammen gebaut und die privaten Daten von meinem alten rechner auf eine externe festplatten gesichert. ( Einfach ausschneiden > einfügen ) Ich habe auf dem...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Update löscht private Daten! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden