Update Lumia 640 auf Windows 10

Helfe beim Thema Update Lumia 640 auf Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelaKorsch, 26. März 2016.

  1. MichaelaKorsch
    MichaelaKorsch Gast

    Update Lumia 640 auf Windows 10


    Hallo,

    ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja".


    Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt...


    Kann mir jemand sagen, warum das von FONIC (mein Mobilfunkanbieter) abhängt?

    Und: Kennt jemand das Datum für das Upgrade?


    Ich habe mir das neue WP gerade wegen Windows 10 geholt und bin gerade etwas genervt, dass dies nun nicht klappt. Dann kann ich nämlich auch mein altes Nokia Lumia behalten...


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaKorsch, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update Lumia 640 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Update Lumia 640 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640 Update

Lumia 640 Update: Hallo habe mein lumia 640 lte wieder aktiviert. Wie kann ich diese updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit...

Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit...: Hallo, ich möchte das Lumia meines Kindes auf Windows 10 aktualisieren. Das Telefon ist mit dem Kinderkonto eingerichtet. Das Laden von Apps ist im Kinderkonto freigegeben. Trotzdem bekomme ich beim Installieren des Aktualisierungsratgebers oder anderer Apps die Meldung "Diese Anfrage kann...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Update Lumia 640

Update Lumia 640: Ich habe ein Update von 8.1 auf W10 vorgenommen. Dies hat teilweise funktioniert (nachdem ich apps auf die Speicherkarte verschoben habe). Wenn ich den Updatestatus über "Handyupdate" aufrufe, erscheint folgender Text: "Es sind Updates verfügber. 2017-07 Update für Windows 10 1703 für...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

Lumia 640 Update...

Lumia 640 Update...: Liebe Community, gerade freute ich mich (noch) über die Updatebenachrichtigung auf meinem Lumia 640, da war die Freude allerdings auch schon wieder dahin. Ich wurde freudig begrüßt, dass mein Telefon leider nicht mehr genug Speicher hätte. Ich solle etwas löschen oder verschieben. Gesagt,...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Update auf windows 10 , Lumia 640

Update auf windows 10 , Lumia 640: Das Update Programm teilt mir mit das ich ein Update auf windows 10 machen kann. Aber leider bekomme ich unter Updates die Info das mein Lumia 640 auf dem aktuellen Stand ist. Somit kann ich kein windows 10 Updaten. Das Handy ist direkt im Handel gekauft und nicht an einen Anbieter gekoppelt....

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Support 26. März 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Support 26. März 2016

Lumia 640 XL Windows 10 Update

Lumia 640 XL Windows 10 Update: Hallo liebe Leute, ich finde leider nichts aktuelleres oder aussagekräftiges im Bezug auf des Windows 10 Update für das Lumia 640 XL. Die letzte Aussage ist ende Februar 2016. Des is rum. Hat hier jemand neue Informationen? Ich habe für meine Frau und meine Tochter sowie für mich jeweils...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden