Update Lumia 830 Probleme seit Win10!

Helfe beim Thema Update Lumia 830 Probleme seit Win10! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Set dem das Windows 10 drauf ist Hängt sich das Handy immer mal wieder auf. Es wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne erfolg. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UdoFlathmann, 24. März 2016.

  1. UdoFlathmann
    UdoFlathmann Gast

    Update Lumia 830 Probleme seit Win10!


    Set dem das Windows 10 drauf ist Hängt sich das Handy immer mal wieder auf. Es wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne erfolg. Das Bluetooth Verbindung mit der Freisprechmikrofon im Auto (Serie Ford Sync) geht auch nur noch selten, mit Windows 8.1 war das kein Problem. Nun weiß ich nicht mehr weiter, werde mir wohl ein Android Handy kaufen damit das wieder geht.

    Bin schwer enttäuscht von Windows10!

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoFlathmann, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!

Die Seite wird geladen...

Update Lumia 830 Probleme seit Win10! - Ähnliche Themen - Update Lumia 830

Forum Datum

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar: Guten Tag, ich habe ein Nokia 830 mit Win10. Nun ist WhatsApp nicht mehr funktionsfähig - ich weiß nicht warum. Am Abend das Gerät ausgeschaltet. Am nächsten Morgen eingeschaltet. WA ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl es 3 neue Mitteilungen anzeigte. Nach mehreren erfolglosen WA-Update...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Lumia 830 Windows 10 Update Probleme

Lumia 830 Windows 10 Update Probleme: Ich habe neulich mein Nokia Lumia 830 auf Windows 10 geupgradet und habe nach kurzem einige Probleme entdeckt. Ich kriege ab und zu einfach einen blackscreen während ich im Hauptmenü bin und die meisten Apps starten auch nicht mehr. Spiele und Windows Anwendungen stürzten kurz nach dem Start...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Windows Maps auf Lumia 830 nach Update auf Win10

Windows Maps auf Lumia 830 nach Update auf Win10: Hallo, ich habe den Update auf Win 10 auf mein Lumia 830 problemlos durchgeführt. Es funktioniert alles. Ausnahme: Windows Maps. Vor dem Update habe ich das Handy häufig völlig problemfrei mit HERE Drive zur Navigation im Auto genutzt. Nun will ich Windows "Karten" (Maps) nutzen, aber nach ca. 3...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr: Hallo liebes Windows Team, ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Lumia 830. Nur habe ich seit dem neuesten Insider Build kein mobiles Internet mehr. Meine Sim wird in dem Menü nicht erkannt, kann jedoch angerufen werden. Build:10.0.14259.1000 Gerät: Lumia 830 Sim: Aldi Talk (E-Plus)...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(

Lumia 830 win 10 nur noch Probleme!!!!! :(: Hallo, ich denke es sind noch andere da, die das gleiche Problem mit dem win10 update haben. Mich hat es so genervt, das ich es wieder auf 8.1 zurückgesetzt habe. Mein 830 startete immer wieder neu und die Apps gingen wieder zurück auf den Startbildschirm. Vor einem Neustart war zu beobachten...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 830: Win10 Mobile Update Diverse Fehler

Lumia 830: Win10 Mobile Update Diverse Fehler: Habe mein 830er nun mit dem offiziell ausgerollten Win10 update versehen. Folgende Fehler/Kleinigkeiten fallen bei mir störend auf: am Homescreen kommt es in unregelmäßigen Abständen zu einem ca 1 sekündigen Blackscreen ich kann kein einziges Foto/Beispielfoto als Hintergrundbild festlegen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 830: Win10 Update Diverse Fehler

Lumia 830: Win10 Update Diverse Fehler: Habe mein 830er nun mit dem offiziell ausgerollten Win10 update versehen. Folgende Fehler/Kleinigkeiten fallen bei mir störend auf: am Homescreen kommt es in unregelmäßigen Abständen zu einem ca 1 sekündigen Blackscreen ich kann kein einziges Foto/Beispielfoto als Hintergrundbild...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 830 nicht mehr bedinbar nach update durch Win10 TP

Lumia 830 nicht mehr bedinbar nach update durch Win10 TP: ich habe folgendes Problem. mein Lumia 830 lief seit der ersten Win 10 preview ohne Probleme bis vor 2 tagen als ich mein Telefon wieder per Wlan verbunden habe.da mein Router defekt war; als ich morgens auf mein tele schaute musste ich feststellen das es in einem update war, was auch durch...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Update Lumia 830 Probleme seit Win10! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden