Update Lumia 950 hängt sich immer auf

Helfe beim Thema Update Lumia 950 hängt sich immer auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Jedes mal, wenn ein Update heruntergeladen wird und das Handy dieses Update installiert, hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelWeber22, 6. September 2016.

  1. MichaelWeber22
    MichaelWeber22 Gast

    Update Lumia 950 hängt sich immer auf


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Jedes mal, wenn ein Update heruntergeladen wird und das Handy dieses Update installiert, hängt sich das Handy komplett auf und ich muss es mit dem Recoverytool zurücksetzen. Wie kann ich dieses Problem lösen.

    Außerdem bekomme ich im Recoverytool immer nur eine alte Software angeboten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWeber22, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update Lumia 950 hängt sich immer auf

Die Seite wird geladen...

Update Lumia 950 hängt sich immer auf - Ähnliche Themen - Update Lumia 950

Forum Datum

lumia 950 hängt sich kurz auf

lumia 950 hängt sich kurz auf: Hallo Zusammen, Mein Lumia hängt sich regelmäßig kurzzeitig auf. Sobald ich den Edge Browser benutze wird das Handy langsamer bzw ich bekomme Mikroruckler. wenn ich den Edge Browser schließen möchte bleibt das Handy für ca. 5-10 sek hängen. Ich habe di Version 1709 Installiert. Grüße...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2018

Maus hängt immer wieder nach Update?

Maus hängt immer wieder nach Update?: Hallo, Ich habe folgendes Problem, und ich vermute das es nach einem Windows Update auftrat, da ich 2017 nie dieses Problem hatte. Doch seit Januar scheint meine Maus immer wieder zu hängen. Besondern während ich zum Beispiel Overwatch spiele, aber auch während des normalen Betriebs. Bei...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo

Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Wenn ich bei meinem Lumia 950 XL mit Samsung 128 GB microSD Speicherkarte ein Windows Phone Update (heute 14393.693, passierte bei den früheren Updates aber auch schon) einspiele, das mir ja über die Updatefunktion angeboten wird, dann klappt der...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Update Windows hängt immer

Update Windows hängt immer: Jedes mal wenn ich das neue Systemupdate von Windows 10 lade bleit es bei der Installation bei 91 % hängen. Ich habe das jetzt 4 mal probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast. Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy anschließe. Es hat immer einwandfrei funktioniert. Es kommt auch das typische Verbindungsklingeln, aber das war es dann auch schon. Habe bis vor ein paar Wochen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Lumia 950 wird immer heiß

Lumia 950 wird immer heiß: Habe Lumia 950 seit 15.04.2016 und seit dem das Problem mit Hitze. Das Gerät hat das neueste Update, alle Apps sind abgedatet.. Fotos, Videos und Musik sind auf einer Speicherkarte. Auf dem Gerät selbst sind 6,77 von 29,1 GB belegt. Ich brauche nur 5 Minuten telefonieren, ich schaue mir neue...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Immer noch Bluetooth Probleme mit dem Lumia 950

Immer noch Bluetooth Probleme mit dem Lumia 950: Hallo, leider gibt es immer noch Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto. Nach dem Firmware Update und dem Update vom Februar ist ein Koppeln der Bluetooth Verbindung jetzt ohne Verbindungsprobleme möglich. Leider gibt es immer noch sehr merkwürdige Fehler im Auto hier einige...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 950 immer wieder kein LTE-Netz

Lumia 950 immer wieder kein LTE-Netz: Seit Dezember 2015 besitze ich ein LUMIA 950. Nun stelle ich fest, dass ich immer mal wieder keinen Mobilfunk Empfang habe und nicht telefonieren kann. Ich bin bei der Telekom mit dem Tarif MagentaMobil S (LTE fähig). In Einstellungen ist bei „Höchste Verbindungsgeschwindigkeit“ LTE eingestellt....

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Update Lumia 950 hängt sich immer auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 hängt im startbild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden