Update mauell steuern

Helfe beim Thema Update mauell steuern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Einstellung dass ich für Updates gefragt werde ob ich es installieren möchte? Es ist nervig wenn ich am Joggen bin mit Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStaub, 17. November 2018.

  1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

    Update mauell steuern


    Gibt es eine Einstellung dass ich für Updates gefragt werde ob ich es installieren möchte?

    Es ist nervig wenn ich am Joggen bin mit Unterstützung eines Apps (Runtastic) und dann das Updates installiert wird. Somit die Aufzeichnung unterbrochen wird.

    Ist sowieso speziell dass die Updates installiert werden, denn nur in der Wohnung hat das Handy Internet Empfang (prepaid Karte).


    Gruss Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStaub, 17. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie wäre es damit:

    Update mauell steuern
     

    Anhänge:

Thema:

Update mauell steuern

Die Seite wird geladen...

Update mauell steuern - Ähnliche Themen - Update mauell steuern

Forum Datum

Windows 10 update selbst steuern

Windows 10 update selbst steuern: Wie kann man unter Windows 10 die anstehenden updates selber ansehen, auswählen bzw. deren Installation selbst definieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Relaiskarte Steuern

Relaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Januar 2019

Cortana Spotify steuern...

Cortana Spotify steuern...: Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus? Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied" Ansonsten wird immer Bing geöffnet...oder es wird nur Spotify gestartet. Habt ihr die gleichen Erfahrungen? Angeblich soll es funktionieren, wenn die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

WISO Steuer

WISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

WISO Steuer CD

WISO Steuer CD: Ich wollte meine Steuererklärung anfangen und meine WISO Steuer CD wie jedes Jahr in den cd Schacht legen Danach hat er immer gleich losgelegt. Dieses Jahr macht er gar nichts mehr kann mann die Steuersoftware mit WINDOS 10 nicht mehr nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern: Ich habe einen HP ENVY 15 Notebook PC un seit dem letzten Update lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr steuern. Die Regler lassen sich zwar verschieben, aber die Helligkeit bleibt auf dem Maximum. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

MS Updates, Download steuern?

MS Updates, Download steuern?: Ich habe unterwegs über die Sim-Karte nur 200 MB/Tag "frei". Jetzt kommt aber nach dem Start des Laptop ein Fenster ich MUESSE die Updates herunterladen. Deses Fenster ist nicht weg zu bringen. Nur ein Abstellen des Laptop und Neustart hilft. Vor einigen Tagen war das schon einmal der Fall,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Download von MS-Updates selber steuern?

Download von MS-Updates selber steuern?: Frage: Wie kann ich verhindern, dass MS-Updates automatisch gedownloadet werden ? Warum: ich habe einen Win-10-Laptop auf Reisen mit. Die benutze SIM-Karte lässt aber nur eine beschränkte Daten-Menge pro Tag zu. Unter Win-7 konnte ich den Download der Updates selber steuern, dh wenn ich...

Windows 10 Support 30. März 2016

Update mauell steuern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates steuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden