Update: Mein Rechner (32-Bit) meldet nach ca, 1/2 Std. dass das Update unvollständig ist

Helfe beim Thema Update: Mein Rechner (32-Bit) meldet nach ca, 1/2 Std. dass das Update unvollständig ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht auf WINDOWS 10 Version 1703 upzudaten. Mein Rechner (32-Bit) meldet nach ca, 1/2 Std. dass das Update unvollständig ist. Mehr nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ROLFKissenkötter, 31. Juli 2017.

  1. ROLFKissenkötter
    ROLFKissenkötter Gast

    Update: Mein Rechner (32-Bit) meldet nach ca, 1/2 Std. dass das Update unvollständig ist


    Ich habe versucht auf WINDOWS 10 Version 1703 upzudaten. Mein Rechner (32-Bit) meldet nach ca, 1/2 Std. dass das Update unvollständig ist. Mehr nicht.

    Das Gleiche ist mir schon passiert beim Update der Version 1607. Das habe öfter versucht und es ist immer mit dem Unvollständigkeits-Hinweis beendet worden.

    Kein Hinweis warum; keiner was zu tun ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ROLFKissenkötter, 31. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update: Mein Rechner (32-Bit) meldet nach ca, 1/2 Std. dass das Update unvollständig ist

Die Seite wird geladen...

Update: Mein Rechner (32-Bit) meldet nach ca, 1/2 Std. dass das Update unvollständig ist - Ähnliche Themen - Update Rechner Bit

Forum Datum

32 bit update

32 bit update: Hallo und guten Tag, mein Name ist Klaus. ich habe folgende(s) Problem(e). Vor einigen Monaten habe ich so ziemlich eins der letzten kostenlosen Upgrates von Win 7 auf Win 10 Home bekommen. Vor ca 2 Wochen machte ich ein update,es dauerte dieses mal ganz schön lange , so ca 45-50 minuten. Danach...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2020

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert

Bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert: bei einem up-date werden bei einem 64-Bit Rechner auch die 32-Bit- Versionen heruntergeladen und installiert. Werden diese 32-Bit-Versionen gebraucht und falls nein wie kann man diese vor dem automatischen Installieren löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005

Windows 10 Insider 24. November 2017

16176.1000 Über WU Ca. 5 STD!

16176.1000 Über WU Ca. 5 STD!: 1.Versuch ohne Probleme, zur Zeit Alles OK. so Lang hats noch NIE gedauert. MLG I.

Windows 10 Insider 15. April 2017

Update Win 10 32 Bit auf 64 Bit

Update Win 10 32 Bit auf 64 Bit: Wie kann ich auf meinem Rechner Win 10 32 Bit auf 64 Bit updaten? Gibt es eine kostenlose Lösung? Dank und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Update unvollständig

Update unvollständig: Das letzte Windows 10 Update wird nicht vollständig installiert. Bei 91% bleibt es stehen. Ich habe es die ganze Nacht arbeiten lassen, kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Habe statt 64bit nur 32 bit Version auf meinem Rechner.

Habe statt 64bit nur 32 bit Version auf meinem Rechner.: Was kann ich jetzt machen? Ich will eine Visual Box benutzen, welche jedoch ein 64 bit System braucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Update: Mein Rechner (32-Bit) meldet nach ca, 1/2 Std. dass das Update unvollständig ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden